Es gibt keinen Bereich, wo man kreative Werbung nicht einsetzen kann. (Das Bild hier hat unmittelbar nichts damit zu tun, ist aber auch schön.)
Erfahren Sie mehr »Finanzen & Handel
Nike macht auch Scheißwerbung
Es war ja nicht anders zu erwarten, dass irgend jemand aus dem Zidane-Materazzi-Geplänkel aus dem WM-Finale versucht, Profit zu schlagen.
Erfahren Sie mehr »Arschloch!
Hach ja, der Engländer sagt zwar "You shall never judge a book by its cover", aber so ein Titel, der hat doch was ...
Erfahren Sie mehr »Flexible Arbeitsverhältnisse in der Zukunft
Zukunftsforscher sagen voraus, dass sich unsere Art zu arbeiten in den nächsten Jahrzehnten verändern wird. Verschiedene Arbeitsformen werden an Bedeutung gewinnen und sich etablieren. Unternehmen müssen Vorkehrungen treffen. Und: Verfügen die betroffenen Menschen eigentlich schon über das notwendige Rüstzeug?
Erfahren Sie mehr »Nach uns die Zukunft
Ein ganzer Fernsehtag für Zukunftssüchtige. Beim Thementag "Nach uns die Zukunft" am 03. Oktober auf 3Sat gibt es Dokus und Spielfilme von 8:15 bis 4:35.
Erfahren Sie mehr »Science Fiction zwischen den Stühlen
Autor Rudy Rucker hatte ein Problem: Verlage wollten nicht das drucken, was er über die Zukunft schreiben wollte. Kein Problem, wir haben das Internetzeitalter. Jetzt ist es eine Online-Zeitschrift.
Erfahren Sie mehr »Die hohe Kunst: Krisenmarketing
Benq-Siemens und Sony haben davon definitiv keine Ahnung, andere Unternehmen sehr wohl.
Erfahren Sie mehr »Laufen ohne Kopf
Göttinger Wissenschaftler entwickeln einen RunBot, einen Laufroboter. Das erstaunliche: er läuft ohne das Äquivalent zum Gehirn und lernt selber dazu.
Erfahren Sie mehr »Weltschmerz der Zukunftsjugend
Wie kann unsere aktuelle technische Innovation die Teenager der Zukunft in existentielle Krisen stürzen? Bruce Sterling zeigt es uns in einem kleinen literarischen Blitzlicht auf das Jahr 2026.
Erfahren Sie mehr »BSI = BenQ Siemens Insolvenz
Klingt doch mindestens genau so gut wie BenQ Siemens alleine. Ich habe schon nicht verstanden, warum Acer einen Teil seines Geschäfts ausgliedert und es BenQ nennt. Dann habe ich nicht verstanden, warum Siemens es nicht schafft, mit seiner Handysparte profitabel zu sein. Nokia kann es doch auch.
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