Peaches Geldof beim Klauen erwischt

Das Londoner It- Girl Peaches Geldof wurde in der Vergangenheit des Öfteren beschuldigt geklaut zu haben. Jetzt ist wieder ein Vorwurf gegen sie. Diesemal soll sie ein Edelshirt in einer Londoner Boutique gestohlen haben.

Jeder Ladendiebstahl wird zur Anzeige gebracht! Nicht bei Peaches, denn die 19jährige wurde jetzt auf frischer Tat ertappt. Beim Verlassens der Londoner Boutiquw „Luna + Curious“ fiel der Verkäuferin auf, dass eines ihrer Luxusshirts fehlte. Da Peaches nichts gekauft hatte, verdächtigte die Ladenbesitzerin Peaches des Diebstahls.

Und sie hatte recht, denn auf offener Straße konfrontierte die Verkäuferin Peaches mit dem Fehlen des Shirts. Peaches war ganz gelassen und sagte, dass sie es aus Versehen mitgenommen habe. Damit war die Sache dann auch gegessen, aber eine Entschuldigung gabs bisher noch nicht.

Ganz schwach, aber eines ist schon komisch, arm ist Peaches ja nicht. Also immer diese It-Girls….

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.