Pauschalreisen nach Rhodos

Pauschalreisen nach Rhodos – Inselkunde

Auf Rhodos scheint an 270 Tagen im Jahr die Sonne. Die Insel ist 270 qkm groß und beherbergt 125 000 Menschen, davon leben 45 000 in Rhodos – Stadt. Rhodos Stadt ist die Hauptstadt von Rhodos und liegt im Norden der Insel.

Im Norden der Insel befinden sich die Gebiete in denen die meisten Touristen zu finden sind, obwohl die Westseite der Insel viel schönere Plätze in sich birgt.

Sehenswürdigkeiten in Rhodos

Linos ist ein sehr schöner Künstlerort. Auch hat Rhodos eine Akropolis. Man kennt die Akropolis normalerweise aus Athen, jedoch die Akropolis von Rhodos ist die hinter der aus Athen, die meist besuchteste. Das Weltkulturerbe ist in Rhodos, die Innenstadt von Rhodos – Stadt.

Hier gibt es auch immer noch eine Ritterstraße. Auf Rhodos gab es vom 14 – 15 Jahrhundert Ordensritter der Johanniter, welche die Verteidigung der Stadt übernahmen.

Teilweise findet man hier auch noch sehr ruhige kleine Sträßchen und Plätze vor, die sich seit damals nicht verändert haben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.