?Ob Regen oder Sonne ? Frau Hedi ist eine Wonne!?

Eigentlich weiß ich auch gar nicht, warum ich diese Werbung schreibe, aber irgendwie fühlt es sich wie Pflicht an, nachdem ich der letzten ShiShiSho beiwohnen durfte.

SchiSchiSho sind Alexander Posch, Michael Weins und Sven Amtsberg, die auch schon mit ihrem makaberen literarischen Humor Herrn Karasek aus ihrer Show im Literaturhaus ‚vertrieben’ haben und mit Di GiGi Beach im Schauspielhaus glänzten. Auch dieses Jahr haben sie die MS Hedi als Ort gewählt, um sich und aufstrebenden Künstlern eine Chance zu bieten, sich der Welt zu präsentieren (nicht zu vergessen, wie sie sich selbst präsentieren!).

Ich dachte in den Jahren hätte ich schon viel gesehen, aber als wir quer über der Elbe vor Blohm und Voss lagen und der Regen um uns herum prasselte, ich aber beschützt im Boot bei einem Bierchen saß, kamen mir einige Menschen in den Sinn, die mich gerne live gesehen hätten, aber nur nicht kamen, weil die Sonne sich an diesem Tage nicht zeigte. Schade – Falsch gedacht!

Jetzt habt ihr noch mal die Chance, am 20.09.06 mit den ShiShis und der MS Hedi den Hamburger Regen neu zu entdecken! Beginn 19h – Eintritt 6€ inkl. 3 stündiger Hafenrundfahrt!

2 Meinungen

  1. Und wo legt das Schiffchen ab?

  2. Am Pier 10 am Ende der Landungsbrücken Richtung Strand Pauli.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.