Nun sind die Männer dran

Schluß mit Germanys next top female Model? Das trifft es nicht ganz. Aber trotzdem hat nun auch die Männerwelt eine kleine Chance.

In Germanys next Topmodel wird nun in der dritten Generation nach dem weiblichen Model gesucht. Sehr zum Leidwesen der Männerwelt, denn die werden ja schließlich auch gebraucht :). Nun, in einer der kommenden Folgen sollen auch Modebegeisterte Männer ihre Chance bekommen.

Einsendeschluss: 1.Mai 2008
[youtube R6QYcu4VmyM]

Neben dem typisch gepflegten Äußeren was jedes Model mitbringen sollte und einem gut gebauten Körper zählen laut ProSieben vor allem Ausstrahlung und Persönlichkeit- und das 18. Lebensjahr. „Die schönsten Männer der Nation“ werden von den Kandidatinnen gewählt und kann sich dann über eine Modekampagne freuen.

Bald „Germanys next female Top Model“?
Wohl eher nicht, wenn Heidi Recht behält. „Mit Jungs fände ich das ein bisschen langweilig. Ich wüsste gar nicht, was ich mit denen 17 Folgen lang machen sollte.“ Vielleicht ist das aber auch ganz gut für die Männer, denn man erinnert sich gerne an das was die Mädels schon alles durchmachen mussten.. (z.B. die Typveränderungen oder Geschlechtershootings)
Schade eigentlich.. Werden nun viele Mädels denken 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.