Nintendo Gamecube Spiele

Nintendo Gamecube Spiele – die Klassiker

Nach und nach wurde die Auswahl an passenden Nintendo Gamecube Spielen immer größer und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die großen Erfolgsserien wie Mario, Zelda oder Sonic wurden auf dem Gamecube weitergeführt. Obwohl die Konkurrenten grafisch immer die Nase vorn hatten, begeisterten die Nintendo Gamecube Spiele viele Fans auf der ganzen Welt. Die einzigartige Atmosphäre und die Identifikation mit den bekannten Helden war vollkommen gelungen.

Neue Nintendo Gamecube Spiele

Die neuste Konsole von Nintendo ist die Nintendo Wii. Sie ist der Nachfolger des erfolgreichen Gamecube Systems. Trotz der neuen Konsole und den neuen Wii Spielen, haben die Nintendo Gamecube Spiele nach wie vor noch eine große Berechtigung.

So ist die Konsole abwärtskompatibel und spielt die alten Gamecube Spiele weiterhin ab. Die zahlreichen Fans dieser doch in die Tage gekommenen Konsole, können die alten Spiele weiterhin genießen und in ihren Sammlungen behalten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.