4 Meinungen

  1. Dann ist Photoshop ja doch zu etwas gut…

  2. Wolfgang Hömig-Groß

    Ich kenne die Vorlage für diese Retusche nicht, aber sie scheint mir doch sehr gemein: Das hat Wolf Schneider – Vorbehalte gegen ihn in Ehren – nun wirklich nicht verdient, mit einem Garnichtskönner wie Murschetz in einen Topf geworfen zu werden. Schon der sel. Robert Gernhardt äußerte den Verdacht, dass Murschetz seine Zeichnungen fertig auf Letrasetbögen kauft und seine genuine Leistung im Durchrubbeln besteht.Wie ich das Leben so kenne, ist die Kombi wahrscheinlcih original …

  3. Wolfgang Hömig-Groß

    Ich kenne das Leben doch ziemlich gut: habe das Buch inzwischen im meinem Bücherschrank gefunden!

  4. Ich schwör’s, nur am Titel habe ich aus ’sprachnörglerischen Gründen‘ ein wenig herumgedoktert. Der Murschetz aber, dieser Zu-Viel-Strichler, der ist echt.;-)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.