Millionär werden ist doch ganz einfach, denn ich habe die Zahlen zum Glück! Ein Freund von mir arbeitet beim Hessischen Rundfunk und der hat mir `nen Trick verraten, wie man die Zahlen ?vorhersagen? kann. Geht ganz einfach! Nix mit Wahrscheinlichkeit und so, alles Quatsch! Ich sag nur Magnete, Kugeln und Manipulation.
Erfahren Sie mehr »Neuigkeiten
Starruhm in Web 2.0 Zeiten: Aus dem Netz aufs Playboy Cover – Christine Dolce a.k.a. Forbidden
Ruhm und Berühmtheit liegen auf der Straße. Man muss beides nur aufheben. Auf der digitalen Straße ist dies einfacher als man denkt. Das neueste Beispiel.
Erfahren Sie mehr »Reeperbahn Festival (Part III): Paolo Nutini, Die Sterne und die Sam Ragga Band
Der letzte Abend versprach noch einmal Großes: ein britischer Newcomer, Hamburger Altstars und Jan Delay a.k.a. Eißfeld (dachte ich zumindest).
Erfahren Sie mehr »Reeperbahnfestival (Part II): Weltpremiere mit Tocotronic und durchspannen mit Dendemann
Zweimal Heimspiele an einem Abend: sowohl Tocotronic als auch Dendemann nutzen gestern die Gelegenheit, den kühlen Norddeutschen mal so richtig einzuheizen. Mission accomplished!
Erfahren Sie mehr »Reeperbahnfestival (Part I): Tomte, Arrested Development, Erdmöbel und Sasha plus Freunde
Freude, Neugier und ein guter erster Eindruck ? der erste Tag des Festivals liegt hinter mir. So wie gestern, kann es weitergehen.
Erfahren Sie mehr »Auto, Mutter, Sport.
Mein Lebensmotto lautete früher ?Sport ist Mord?, bis ich in die Riege der Hausfrauen und Mütter aufstieg. Seitdem ist täglich Extrem-Sport angesagt.
Erfahren Sie mehr »Endlich wieder ein klares Wort von der Elbe
Hamburger PR-Agenturen mögen uns einfach nicht, uns die bösen Blogger. Nach der hanseatischen Edelagentur Jung v. Matt schmäht endlich auch die Hamburger PR-Agentur Fischer-Appelt in die deutschsprachige Blogosphäre hinein.
Erfahren Sie mehr »Zimechnoorbia: Kreativität ist nichts, Zufall ist alles!
Mit ?Web Two Point Oh?, dem Sloganizer® und der Chefarztfrau zum Geschäftserfolg. Das Web 2.0 boomt - zumindest in der Wahrnehmung, aber wie läßt sich aus dem Hype ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln? Es ist ganz simpel:
Erfahren Sie mehr »Paris Hilton geht fremd
Falscher Burger, falsches Auto. What`s next?
Erfahren Sie mehr »lonelygirl15 gegen Michelle
oder: Web-2.0-PR vs. Druckerschwärzezeit-Aufmerksamkeits-Geshasche
Erfahren Sie mehr »