Der Geburtstagsrechner ? alles, aber wirklich alles, über den Tag, an dem du geboren wurdest!

Angenommen ich wäre am 13. April 1979 geboren worden, wüsste ich dank des Geburtstagsrechners jetzt, das ich am 21. Juli 1978 gezeugt wurde, im Jahr der Ziege geboren wurde, ich heute, am 29. Januar 2007 exakt 1451 Wochen gleich 10.153 Tage gleich 243.676 Stunden gleich 14.620.613 Minuten oder aber auch 877.236.816 Sekunden alt bin.

Und darüber hinaus gibt's noch viele weitere Fakten beim Geburtstagsrechner

Klick it!

via digg

Keine Meinungen

  1. Kindergeburtstag Party

    Schade, dass nicht auch noch nach der Geburtszeit gefragt wird. Dan würde die Analyse so richtig interessant werden, aber das ist wahrscheinlich etwas zu heftig von der Programmierung her.Bei wem zufällig bald ein Kindergeburtstag ansteht, der wird sicherlich in diesem Online-Shop für Zubehör zum Kindergeburtstag fündig. :)Schöner Blog! Weiter so!

  2. Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber der Link ist ja immer (noch) aktuell. Gerade für jemanden wie mich, der immer schnell auch noch die absurdesten Zusammenhänge erkennt, ist so was ja immer spannend.
    Schön, wenn man hier bei blogwatch auf Seiten stößt, die man selbst nie gefunden hätte!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.