Nähen mit Pfaff Nähmaschinen

Sie war damals noch ein mit den Füßen in Bewegung gesetztes Modell. Obwohl ich im Laufe der Jahre noch auf anderen Modellen genäht habe, ist für mich die Pfaff Nähmaschine die Beste von allen.

Näharbeit mit einer Pfaff Nähmaschine

Bei der Arbeit mit einer Pfaff Nähmaschine kann sich die Hobby-Näherin ganz auf eine optimal funktionierende Maschine verlassen. Sie ist grundsolide und stabil gebaut. Selbst den Ansprüche eines Profis wird diese Nähmaschine gerecht. Sämtliche Näharbeiten auf einer Pfaff Nähmaschine sind einfach und problemlos auszuführen. Das Nahtbild ist erstklassig und die Bedienung einfach und leicht.

Wartung einer Pfaff Nähmaschine

Die Pfaff Nähmaschine ist wirklich wartungsfreundlich. Es gibt nur einige einfache Regeln zu beachten. Nach Beendigung der Arbeit die Maschine mit einem weichen Tuch leicht abstauben und evtl. mit einem weichen Pinsel das Gehäuse für die Untergarn-Spule von Staub und Fadenresten reinigen. Von Zeit zu Zeit muß in die dafür vorgesehenen Löcher im Maschinengehäuse und am Motor ein wenig Maschinenöl geträufelt werden.

2 Meinungen

  1. Ich finde die Pfaff Nähmaschine sehr nützlich, weil sie auch unter Schwerstarbeiten nicht schlapp macht.
    Meine Enkel kommen nämlich täglich mit zerrissener Kleidung nach Hause und am wem bleibt das nähen hängen???
    Kla.. an der Oma.
    Und da setz ich mich hin und es macht mir spaß mit der Pfaff Nähmaschine zu arbeiten!
    Sie ist sehr benutzerfreundlich und wird warscheinlich noch den rest meines Lebens halten!

  2. Ich finde, dass die Pfaff Nähmaschinen echt problemlos auszuführbar sind.

    Wenn ich sie mal vergleiche mit der Nähmaschine die wir zu Hause haben, dann sieht unsere dagegen alt aus.

    Außerdem finde ich an der Pfaff Nähmaschine auch noch gut, dass man ein deutliches Nahtbild hat.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.