Münchner Sommernachtstraum

Am 26. Juli ist es wieder soweit, der Münchner Sommernachtstraum wird den nächtlichen Himmel über der bayrischen Landeshauptstadt mit kreativen Feuerwerksideen hell erleuchten lassen. Abgerundet von ansprechenden Showeinlagen, begleitet von musikalischen Darbietungen und einem umfangreichen gastronomischen Angebot wird der Münchner Sommernachtstraum zu dem Event im Juli. Das 35-minütige Feuerwerk, das in diesem Jahr im Olympiapark von München seine Heimstätte gefunden hat, wird von einer Laser- und Lichtshow begleitet.

Besonders die klangvolle Untermalung des Feuerwerkes wird äußerst unterhaltsam werden für die Besucher des Feuerwerkes, so werden unter anderem Titel von der Münchner Freiheit, Filmmelodien aus „Das Boot“ und klassische Elemente von Carl Orff und Richard Strauß zu hören sein werden.
Aber schon das Vorprogramm des um 19 Uhr beginnenden Abends hat es in sich, so werden beispielsweise die Auftritte von Laith Al-Deen und The Boss Hoss erwartet.

Veranstaltungsdaten:
Münchner Sommernachtstraum
26. Juli 2008, ab 18:00 Uhr
Olympiapark München

3 Meinungen

  1. Man konnte das gigantische Feuerwerk zwar etwas eingeschränkt, aber dennoch ganz gut ohne Eintritt neben dem offiziellen Gelände sehen.

  2. In diesem Jahr konnte ich leider nicht dabei sein. Ich werde es hoffentlich nächstes Jahr wieder schaffen mir das grandiose Feuerwerk anzuschauen, das ich bisher schon zweimal sehen konnte.

  3. Ja, wirklich toll das man das Feuerwerk auch ausserhalb des offiziellen Geländes noch gut zu sehen bekam. München weiß eben zu feiern.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.