Mietwagen mit Garantie: Wer einen Golf bucht, bekommt ihn auch [Sponsored Post]

Mietwagen mit Garantie: Wer einen Golf bucht, bekommt ihn auch

Mietwagen werden überwiegend beruflich genutzt. Wer im Job viel unterwegs ist, möchte sich nicht jedes Mal erst an ein anderes Fahrzeug gewöhnen – sondern ein vertrautes Modell fahren. Oftmals gibt es bei der Abholung aber Probleme: Das reservierte Fahrzeug der Kategorie steht gerade nicht zur Verfügung – und der Kunde muss eben doch mit einem ihm fremden Auto Vorlieb nehmen. Es geht aber auch anders, wie der Autovermieter Europcar beweist.

Zeit ist Geld – auch und gerade beim Mietwagen

Einfach einsteigen und losfahren – das geht immer dann, wenn man ein Automodell mietet, das man bereits kennt. Aber nicht alle Autovermieter können ihren Kunden garantieren, dass sie auch das Modell erhalten, das im Mietvertrag reserviert wurde. Oft wird dem Kunden ersatzweise ein vergleichbares oder sogar höherklassiges Fahrzeug angeboten. Doch das ist nicht im Sinne der Geschäftskunden. Selbst in den preiswerteren Mietwagenklassen, für die sich beispielsweise Freelancer gern entscheiden, ist Verlässlichkeit gewünscht. Der Zeitfaktor spielt beim Mietwagen einfach eine zu große Rolle, als dass ein Geschäftskunde auf sein Wunschfahrzeug verzichten möchte.

Einsteigen und losfahren – garantiert mit dem gebuchten Modell

Der Autovermieter Europcar hat auf die Wünsche seiner Geschäftskunden reagiert und die Kampagne „your choice: VW Golf buchen – VW Golf bekommen“ ins Leben gerufen. Europcar hat dabei vor allem die Zielgruppe der Freiberufler und Selbstständigen im Blick, die sich beim Mietwagen meist für die „Golfklasse“ entscheidet. Und dann nicht für irgendein Fahrzeug aus dieser Klasse, sondern für das Original – den VW Golf. Europcar garantiert seinen Kunden, die einen Golf 7 buchen, dass sie genau dieses Modell auch erhalten. Ohne Wenn und Aber. Das bedeutet: keine bösen Überraschungen beim Abholen – und keine Zeitverzögerungen, weil man sich erst mit der Bedienung vertraut machen muss. Einfach einsteigen und losfahren – mit „your choice“ klappt’s garantiert.

europcar

Europcar – Europas Autovermietung Nummer eins

Mit 520 Standorten, von denen viele rund um die Uhr geöffnet haben, ist Europcar die größte Autovermietung Europas. Kundenorientierung und Einsatz des Unternehmens für den Umweltschutz wurden mehrfach ausgezeichnet. „Bester Autovermieter 2014“, „Europas führender Autovermieter“ (2015) und „Weltweit führendes Unternehmen für grüne Transportlösungen“ (2015) sind dabei nur die Auszeichnungen der vergangenen beiden Jahre. Für Privatkunden gibt es zusätzlich eine eigene Niedrigpreismarke: InterRent. Europcar ist zudem am Carsharing-Anbieter car2go-Europe GmbH beteiligt. Darüber hinaus wird Firmenkunden das neue Produkt „Bettercar Sharing“ zur Optimierung des firmeneigenen Fuhrparks angeboten.

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.