Media Converter – Dateien in andere Formate kovertieren

Kaum Jemand hat noch den Überblick über die Formate, oder weiß welches Format zu Musik, Videos oder Photos gehört und man steht immer öfter vor dem Problem, Dateien nicht öffnen zu können, weil sie ein Formart haben, das nicht geöffnet werden kann.

Media Converter download

Wie der Name schon sagt, konvertieren Media Converter Dateien in das gewünscht Format. Sei es ein Photo vom .bmp-Format, welches in das .jpeg-Format geändert werden soll, weil das .jpeg-Format eine kleinere Größe hat. Oder Videos vom DivX ins MPEG-4-Format, damit sie auf Ihrem tragbaren MP3-/ Videoplayer abspielbar sind.

Was ist ein Media Converter

Die meisten Media Converter sind so einfach gehalten, dass sie sich selbst erklären und das Umwandeln von Formaten zum Kinderspiel für Jedermann wird.

Erhältlich sind Media Converter im Internet. Wer Media Converter googelt, wird schnell fündig. Es gibt sowohl kostenlose Freeware-Versionen, als auch kostenpflichtige, besser ausgestattete Converter.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.