Mamma Mia Video

Mamma Mia Videos

Ihre Musikvideos, unter anderem auch das Mamma Mia Video, werden immer noch gerne gesehen. Es war und ist die Fröhlichkeit dieser Lieder, die immer noch die Massen begeistert. Um die Jahrtausendwende erlebte ihre Musik durch die Coverband A*Teens und das Mamma Mia Musical einen erneuten Boom. Das Musical wird mittlerweile in allen größeren Ländern aufgeführt.

Video zum Mamma Mia Film

Zudem gibt es ein Mamma Mia Video. 2008 war das Musical verfilmt worden. Dieser Film hat nicht nur Liebhaber des Musicals in die Kinos gelockt. Auch Fans der Band, die das Musical noch nicht gesehen hatten, strömten zahlreich in die Kinos. Wenig später wurde der Film als Mamma Mia Video veröffentlicht. So kommen Fans auch zu Hause in den Genuss dieses einzigartigen Musikerlebnisses.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*