Love & Rock – Folge 3: Something I can never have

Love and Rock geht in die dritte Runde! In Folge 3 sehen sich die 3 Musiker Chris, Ingmar und Vincent geradezu unüberwindbaren Hindernissen gegenüber!

Als Vincent erwacht, stellt sich heraus, dass Nova die körperliche Begegnung der beiden doch etwas anders betrachtet. Was für den Emo die große Liebe ist, stellt für Nova einen One Night Stand dar! Selbst die mütterliche Mitbewohnerin Iris Silver kann Vincent nun nicht mehr aufmuntern.

Verzweifelt sieht aus den "Leiden des jungen Vincent" nur einen Ausweg: Der Freitod soll ihm gebühren! Dann stellt er jedoch fest, dass selbst das frei erhältliche Medikament "Suizidan akut" ihm eventuell nicht weiter helfen kann. Was nun?

Chris Chord und Ingmar Rock sind unterdessen auf der Suche nach dem depressiven Frontmann. Während Ingmar beherzt seiner Aufgabe folgt, verliert Chris schnell die Lust. Abegelenkt vom mysteriösen B.E. Psycho stürzt er in ein Netz der Intrigen, welches die gesamte Band zum Zusammenbruch bringen könnte!

 Lest rein, in die dritte Folge des Vinyl Comics "Love and Rock"! Klickt hier ;-).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.