Lausch Lounge: Deutsche Popmusik in der Kirche

Michy Reincke und Co. präsentieren ausgewählte Hamburger Künstler in der St. Katharinenkirche – eine der Hamburger Hauptkirchen, und für mich die Schönste der fünf. Statt Kirchenchorälen klingen am 25. August Lieder von Bernd Begemann, Tom Luna, Kim Frank (ehemaliger Frontmann der Gruppe „Echt") und Fjarill (Gäste aus Schweden) durch die Kirche. Genug Platz ist vorhanden und Tickets auch. Der Eintritt kostet 9 Euro.

Ganz ohne schlechtes Gewissen kann man sich mit seinem Bier in die Kirchenbänke fläzen. Na ja, zumindest kann man es sich so gemütlich machen wie es geht, denn Kirchenbänke sind ja nicht gerade dafür bekannt besonders bequem zu sein.

Einlass ist um 19:30 Uhr,

Beginn um 20:30 Uhr.

Fürs Leibliche Wohl: Getränke & Brezeln werden in der Kirche verkauft.

Mehr zur Lausch-Lounge.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.