Latex Unterwäsche – der neue Unterwäschetrend?

Den Trend der Latex Unterwäsche kenne ich nur aus der BDSM Szene, darum war ich, als ich einen Bericht darüber im TV sah, auch entsprechend interessiert. Sollte es mal wieder ein verruchter Sextrend in das stinknormale Durchschnittsschlafzimmer der Deutschen schaffen? Ja! Und mehr noch: Die  Latex Unterwäsche soll, glaubt man den Designern dieses neuen Unterwäschetrends, auch im Alltag „drunter“ sein. Also Weißes Blüschen mit Latex Push up im Büro – ob das bequem ist?

Latex Unterwäsche unter Damenbekleidung?

Gerade bei uns Frauen stelle ich mir die vorgestellte Latex Unterwäsche unter der alltäglichen Kleidung sehr unbequem vor. Getestet habe ich den Unterwäschetrend noch nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man mit so einem Latex Slip gehörig schwitzt, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt. Dass  Latex Unterwäsche auch ohne Kleidung darüber nicht allzu bequem ist, bestätigten übrigens die Models, die den neuen Trend in einem Berliner Einkaufszentrum vorführten. Apropos Model: Wer die eine oder andere Speckrolle auf der Hüfte hat, sollte vielleicht die sehr knappe Latexunterwäsche nicht zur Verführung nutzen, es sei denn, der Partner steht ausdrücklich darauf. Die Gefahr wie eine Leberwurst auszusehen ist aber recht hoch.

Latex Unterwäsche beim Sex

Als Fetisch ist Latex Unterwäsche ja wie gesagt nichts Neues, wirklich neu ist nur die Breitentauglichkeit, die uns die Designer da ans Herz legen. Somit rückt der Sex mit  Latex Unterwäsche in das (oft ausgeschaltete) Licht des Durchschnittsschlafzimmers und erobert die Wäschegeschäfte. Aber Sorgen machen muss man sich noch nicht, denn solange es bei H&M, Vero Moda und Co. noch keine Gummimasken zu kaufen gibt, bleibt die verruchte Fetisch-Leder-SM-Welt innerhalb ihrer altbekannten Vertriebs- und Spielorte.

3 Meinungen

  1. Schlafzimmer Blog

    Also ich würde schon mal gerne Latex versuchen, wenn es gut aussieht kann das schon sexy aussehen 😀

  2. Schlafzimmer Blog

    Also ich würde schon mal gerne Latex versuchen, wenn es gut aussieht kann das schon sexy aussehen 😀

  3. ich habe den roten schädel gefunden!
    Den gibt es wirklich, nur weiß ich selber nicht, wo man ihn abgeben kann und was er bringen soll..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.