Kreative Köpfe, Lieblingsstücke und Schampus

Zwischen Designmöbelstücken standen die Gäste des Abends, tranken Champagner und schauten sich bei chilliger Musik die kreativesten Köpfe an der Wand an. Verena Richter brachte in einer informativen und kurzweilligen Ansprache den heutigen Wert von Design auf den Punkt und das Verhältnis zwischen Kunst und Design. So war es nicht nur ein entspannter Abend in kreativer Atmosphäre sondern ich habe auch etwas gelernt Leider sind die Bilder heute schon wieder weg – auf dem Weg zur Kölner Möbelmesse. Daher hier drei Stücke. Diese und die anderen Bilder auch zu sehen in der aktuellen Ausgabe der Park Avenue…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.