Konzert der Dreadful Shadows

Ich kenne die Band zwar noch nicht aber werde definitiv mal da rein schauen. Fast 7 Jahre nach der Auflösung der Band geht sie nun doch nochmal auf Tour in vorerst Berlin, Essen, Leipzig, Nürnberg und Erfurt. Das muss doch einen Grund haben. Hey, Karten werdet Ihr vielleicht noch bekommen und um zu erfahren, was überhaupt für Musik gespielt wird schaut auf http://www.dreadful-shadows.de/ oder auf http://www.myspace.com/dreadfulworld ! 

Ich hinterlasse Euch natürlich am Samstag noch einen Bericht und vielleicht sehen wir uns ja auch im Kesselhaus! Bis dann!

Eine Meinung

  1. Ich wuerde gern wissen wieviel du fuer die Konzert Tickets beyahlt hast, vor allem wenn es ein ausverkauftes Konzert war

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.