Katie Holmes neue Freundin ist Peaches Geldof

Über Katie Holmes wurde in den vergangenen Monaten viel geschrieben. Nach der Trennung von Tom Cruise hat Katie ein neues Leben in New York begonnen. Erste neue Freundin ist Peaches Geldof.

Auf den ersten Blick sind die beiden eine ungewöhnliche Mischung. Peaches ist schließlich für ihre Exzesse als Partyluder bekannt und soll sogar schon beim Klauen erwischt worden sein. Katie ist immer noch eher die Zurückhaltende mit hochgeschlossener Kleidung.

Doch die beiden haben sich bei einem Treffen super gut verstanden. Peaches ist richtig angetan von Katie. „Sie ist einer der liebenswürdigsten Menschen“, soll Peaches über Katie gesagt haben. Das Treffen war nur rein beruflich. Denn Peaches schreibt an einer Kolumne und wollte ein Exklusivinterview mit Katie Holmes haben und über ihr Leben und ihre Karriere am Broadway schreiben.

Naja ich finde es eigentlich ganz nett, dass die beiden sich so gut verstehen. Beide sind eher das Extrem. Aber wenn sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, dann haben die zwei sicher jede Menge Spaß.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.