Karneval Make Up, Schminke oder nur Augen schminken

Warum Frauen sich die Augen schminken

Nein, es gibt diese Frauen genauso wie es die Frauen gibt, die niemals ihre Augen schminken würden. Welche Arten der Augenschminke oder Schminke gibt es denn überhaupt? Die Werbung gibt Auskunft darüber, da gibt es Lidschatten, Wimperntusche, Kajal-Stifte und vieles mehr.

Karneval Make Up nicht nur für Narren

Beim Karneval Make Up ist die Augenschminke wichtiger Bestandteil, kaum eine Kostümierung kommt ohne Schminke aus. Dabei ist Augen schminken meistens eine Disziplin, die schon eine geübte Hand erfordert. Die Schminke die Karneval benutzt wird, ist von der Farbstellung natürlich anders, als die Tages- oder Abendschminke des täglichen Gebrauchs.

Da es beim Karneval Make Up darum geht ganz deutlich jemand anders zu sein, ist die Karneval Schminke extrem grell. Aber auch hier werden Schminkprodukte des alltäglichen Gebrauchs verwendet. Zum Beispiel für die Verkleidung eines Clowns oder Harlekin.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.