Janet Jackson – Das Best of Album mit neuer Single „Make Me“

Janet Jackson gehört zu den erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit. Sie hat weltweit über 100 Millionen Tonträger gekauft.

Janet Jackson – Rekorde und Alben

Janet Jackson veröffentlicht mit „The Best“ das zweite Best of Album seit 1995 und gibt einen mit dem Doppel-Album einen umfangreichen Überblick über ihre Karriere und Schaffen. Das Greatest Hits Album wird am 20.11. in Deutschland auf den Markt kommen und Hits wie „Again“ oder „All for you“ sowie der brandneuen Single „Make Me“.

Angefangen mit ihrem 1986 erscheinen Blockbuster-Debüt „Control“, das über 14 Millionen Mal weltweit verkaufte und fünf Nummer 1 Hits hervorbrachte bis zu ihrem neusten Album „Discipline“, das 2008 erschien. 1990 verkaufte sich Janet Jacksons Album „Rhythm Nation“ 1814 ebenfalls über 14 Millionen Mal und war das meist verkaufte Album des Jahres. Es bescherte Janet sieben Top 5-Hits und den Rekord erste und einzige Solokünstlerin der Musikgeschichte zu sein, die sieben Top 5-Hits von einem Album veröffentlichte.

The Best – Doppelalbum mit neuer Single „Make Me“

Auf Dem Doppel-Best of Album wird auch die brandneue Single „Make Me“ von Janet Jackson enthalten sein. Der Song hatte bereits bei dem Tribut Auftritt von Janet Jackson bei den MTV Video Music Awards 2009 für Aufregung gesorgt. Die fünffache Grammy-Gewinnerin erklärte auf ihrer Homepage der Song sei ein Geschenk für ihre Fans.

Die Tanznummer wird voraussichtlich die erste Single des neuen Albums von Janet Jackson sein, das im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen soll.

2 Meinungen

  1. Komisch ist das auch, wie einige Leute mit großen persönlichen Einschnitten umgehen. Da stirbt der Bruder und ich habe das Gefühl Janet Jackson nutzt die Gunst der Stunde, um Ihr „Best Of Album“ raus zu bringen ????

  2. Da muss ich Dennis Recht geben! Aber leider ist es so bei den Armis. Die merken nicht mal, wann sie mit dem Business pausieren sollten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.