Jade Lippenstift – Der Maybelline Superstay Gloss

Wenn man sich zu der Jade Lippenstift Longlasting Produktgruppe die Testberichte durchliest, kommt man fast aus dem Staunen nicht mehr heraus, so vollmundig wird da gelobt. Selbst die Stiftung Warentest hat an dem Jade Maybelline Superstay Lippenstift nichts auszusetzen und machte ihn bereits 2006 zum Testsieger. Hält der Gloss, der relativ neu auf dem Markt ist, auch was er verspricht?

Jade Lippenstift vs. Gloss

Jeder noch so gute Lippenstift von Jade nützt nichts, wenn man als Frau derartige Kosmetik nicht mag. Ich zähle mich selbst zu der Gruppe. Lippenstift ist meiner Meinung nach ein wenig altbacken und die neuen, leichten Glosse sind sehr viel schöner. Bei Gloss hat man jedoch immer das Problem, dass er nicht besonders lange hält und wirklich überall klebt.

Das soll sich laut Jade mit dem ersten langhaftenden Superstay Powergloss ändern. Er soll genauso lang halten wie ein Jade Lippenstift und dabei so schön glänzen wie die flüssige Variante. Dazu gibt Jade sogar eine Anleitung: Zunächst trägt man die Farbe auf. Die unterscheidet sich im Prinzip nicht von einer Farbe, die man in einem Jade Lippenstift auch vorfindet. Danach kommt der Glanz als Finish. Einen Haken hat das Ganze: Der Glossy-Effekt muss hin und wieder aufgefrischt werden.

Testberichte zum Jade Lippenstift: Superstay Gloss

Der Jade Lippenstift mit dem Glossy-Effekt schneidet in den meisten Testberichte dennoch ganz gut ab und ich selbst muss auch sagen, dass dieses Produkt wirklich gut ist. Das wirklich neue ist aber nicht, dass es ein langanhaltener Gloss ist, sondern dass die Kosmetikindustrie endlich erkannt hat, dass Millionen von Frauen jeden Tag mit zwei bzw. drei unterschiedlichen Werkzeugen hantierten, um einen Farbeffekt mit Gloss auf ihre Lippen zu zaubern, der dann auch noch lange hält. Bisher hatte frau dafür nämlich den Jade Lippenstift mit Superstayeffekt in der neuesten Trendfarbe, ein durchsichtiges Gloss und einen Farbpinsel in der Handtasche. Heute ist es eben nur noch der eine Lipgloss von Maybelline und das ist ziemlich praktisch, denn der Pinselapplikator ist natürlich auch gleich dabei.

2 Meinungen

  1. Am besten ist doch nach wie vor das gute alte Kopfhandtuch. Praktisch und aus gutem saugfähigem Stoff. Microfaser ist halt sehr gut dafür. Zu finden u.a. auf htt://www.kopfhandtuch.de

  2. Hallo!
    Danke für den Bericht!
    Ich bin auch der Meinung, dass man nur einen Gefallen daran finden kann, wenn man grundsätzlich Kosmetik gerne benutzt.
    Das tue ich und daher benutze ich sehr gerne Lippenstifte und Lipgloss.
    Danke für die Anregungen!

    Grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.