Ich liebe den Föhn! Besonders am Sonntag…

Die Innenstadt zeigt sich langsam im Weihnachtsgewand, doch gestern kam noch mal der Sommer zurück. Naja, ok, ganz so warm war es nicht, aber die gefühlte Temperatur in der Mittagssonne war doch sehr sommerlich.

Viele Münchner sind gestern noch mal in die Berge gefahren, aber auch in der City war gestern eine Menge los – und alle wollten die letzten warmen Sonnenstrahlen erhaschen. Und hier ein paar Eindrücke vom Münchner Sonn(en)tag am 19. November:

… Rikschafahren durch die Stadt

Spazieren im Hofgarten

Boules-Spielen im Sonnenschein

Open-Air-Konzerte geben

oder einfach nur entspannt die Sonne und den freien Tag genießen!

Eine Meinung

  1. Klasse Fotos! schöner Beitrag… hier in Würzburg war´s auch sehr warm!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.