Hotels im Erzgebirge

Wetter im Erzgebirge:

Das Erzgebirge ist in allen Himmelsrichtungen etwa 150 km lang und 40 km breit. Das Klima dort ist kälter als im Tiefland und die Sommer sind kürzer. Aber das heißt noch lange nicht, dass man da nicht auch die Freien Tage genießen kann- dort sind über 120 Hotels!

Beliebte Hotels und Pensionen im Erzgebirge

Die Hotels sind reichlich viel. Auf der Seite www.booking.com kann man die von 2-4 Sternen auf der Karte sehen, mehr Informationen kriegen und dann die Hotels anschließend buchen.
Sie können ihre Freizeit dort mit Ski fahren verbringen, oder auch die älteren Dampflokomotiven und Schmalspurbahnen als Touristenattraktion anschauen. Die erste Schwebeseilbahn Deutschland entstand auch hier, die Fichtelberg-Schwebebahn. Als eine Attraktion sind auch die Besucherbergwerken angesagt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.