Heirat von Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Wie romantisch…! Auf der Couch der typisch deutschen Serie „Wetten das…? verkündete Boris Becker  (41) er werde Lillly Kerssenberg (30) heiraten. Am 12. Juni 2009 sollen die Hochzeitsglocken für Boris und Lilly läuten.

Wetten das…? diese Liebe auch nicht lange hält. Man wünscht ja Boris, unserem deutschen Lieblings-Promi,  dass er nun wirklich sein Glück findet. Ein strahlender Boris saß vergangene Woche auf Gottschalks Couch nebst seiner Liebsten.

Neben ihm, Lilly Kerssenberg im kornfarbenen Kleid, gaben sich die beiden Pominenten  überraschend vor laufender Kamera und Millionen von Zuschauern medienwirksam das Ja-Wort.

Rückblick: Im Sommer gab Boris die Verlobung mit Sandy-Meyer-Wölden bekannt, und über Familienplanung sprachen die „Verliebten“ bereits. Drei Monate später war ausgeflittert. Und nun ist Lilly Kerssenberg wieder aktuell, mit der Boris drei Jahre bis zu Beginn der Beziehung mit Sandy zusammen war, und dann per SMS abfeuerte!

Bleibt uns nichts anderes als Boris zu seinem neuen Freundin zu beglückwünschen und die Daumen für die Promihochzeit zu drücken – am besten zwei! Für Boris wird es die zweite Ehe sein, und für Lilly die Erste.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.