Gratis Online Fernsehen per Live Stream

Deutsches Fernsehen online mit T-Home

Die Telekom bietet mittlerweile den Service an, dass mit dem Telefon- und DSL-Anschluss ein sogenanntes Entertain Paket abgeschlossen wird. Durch dieses erhält der Kunde die Möglichkeit über seine DSL Leitung zum online fernsehen.

Angeboten werden hierbei ca. 70 Sender sowie die Spiele der Fussball Bundesliga.

Fernsehen schauen online per Live stream – gratis und ruckelfrei ?!

Programme wie Zattoo haben es sich zur Aufgabe gemacht dem User die TV Sender per Live Stream übers Internet nach Hause zu bringen. Dazu nötig ist nicht mehr als ein Internetanschluss, das Programm Zattoo sowie eine kurze Registrierung auf der Homepage www.zattoo.de.

Weiterhin bieten auch einige TV Sender ihre ausgestrahlten Programme im Internet auf den eigenen Websites per Live Stream an.

Darunter sowohl die öffentlich rechtlichen wie ARD und ZDF als auch Privatsender wie Pro Sieben oder Kabel.

Sowohl die über Zattoo ausgestrahlten Programme als auch die Live Streams auf den einzelnen Seiten der TV Sender laufen meist ruckelfrei und besitzen eine akzeptable bis gute Qualität.

2 Meinungen

  1. Hallo. Ich bin vor einigen Tagen zufällig über die Seite online-fernsehen24.com gestolpert. Dort wird recht umfangreich über verschiedene TV und Empfangsarten berichtet. Zudem wurden dort 3 Online-TV Programme gestestet und bewertet. Die Sendervielfalt variiert zwischen 2000 und 3000 Kanälen. Es sind zudem auch einige HD Kanäle dabei. Das habe ich bis jetzt bei anderen Programmen vermisst. Leider ist das Angebot dort kostenpflichtig. Aber es sind nur 20€ und man hat eine 60 Tage Geld Zurück-Garantie bei nichtgefallen. Ich werde die nächsten Tage mal eine davon ausprobieren, mal schaun wie die Handhabung ist. Werd sie zurückgeben wenn sie nix taugt.

  2. Hallo Jonas
    habe mir die deine online-fernsehen24.com Seite gestern abend mal angesehen. Also außer den Infos zu den Empfangsmöglichkeiten und den beschriebenen Fernseh-Arten, hört sich die Sache mit den 3000 Kanälen wirklich interessant an. Hast du dir die Software schon geholt ?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.