Golfschläger Set und Golfschläger für Kinder

Golfschläger Set

Ein typisches Golfschlägerset besteht aus den Grundeinheiten des Driver, Hybrid, 3-9er Eisen, Pitching Wedge, Sand Wedge, Lob Wedge und dem Putter. Grundsätzlich steht es dem Golfer frei, seine Golfschläger auszuwählen und wie er seine Golfbag packt.

Profispieler nutzen entsprechend mehr und ausgefeiltere Golfschläger Sets, mit unterschiedlicher Schlagkraft und hochwertigerer Qualität, die dem Spieler auch Rückmeldungen geben, wie der Schlag verlaufen ist, um dann beim nächstenmal eine andere Ausführung zu nehmen.

Golfschläger für Kinder

Golfschläger Set und Golfschläger für Kinder sind entsprechend auf die Größe des Kindes abgestimmt und auch leichter im Material, ansonsten Unterscheide sie sich nicht von ihrem Zweck. Grundsätzlich besteht ein Golfschläger Set aus fünf Anfängerschlägern, einer Golfbag mit Ständerfunktion und kann für Rechts- oder Linkshänder gewählt werden.

Mit diesen Golfschläger Set und Golfschläger für Kinder werden die Grundübungen vom Abschlag mit dem Driver bis zum Einlochen mit dem Putter trainiert.

Die ganz Kleinen dürfen mit einem eigens für sie konstruierten Spielset aus Kunststoff, zuhause schon mal das Einlochen üben.

Eine Meinung

  1. Golf Son Gual Mallorca

    Kleiner Tipp: Auf einigen Golfplätzen kann spezielle Kinderausrüstung auch geliehen werden. Nicht notwendig für die kleinen gleich das ganze Equipment einzukaufen.
    Grüße von der Insel 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.