Geox Kinderschuhe und Geox Schuhe für Herren und Damen

Geox Kinderschuhe

Natürlich gelten diese Probleme nicht für Sandalen, Flip-Flops und andre offene Schuhe, doch viele Menschen sind auf geschlossenes Schuhwerk angewiesen, egal ob Lackschuh, Arbeitsschuhe oder Laufschuh, überall ist eine gute Belüftung Grundvoraussetzung. Durch eine schlechte Luftdurchlässigkeit, staut sich sowohl Hitze als auch Nässe im Schuh, was nicht nur zu unangenehmen Schwitzen führt, sondern auch ein Brutherd für Bakterien ist und darüber hinaus auch das Schuhinnenleben negativ beeinflusst und die Sohlenverklebung nach und nach ablöst. Besonders bei Kinderschuhen ist die Schweißbildung im Sommer extrem hoch und unangenehm. Um dem aber entgegen zu wirken, gibt es die Geox Kinderschuhe. Die Schuhe sind extrem luftdurchlässig und verhindern so den unangenehmen Schweißgeruch.

Geox Schuhe für Damen und Herren

Dieser Wind weht Ihnen aber nicht entgegen, sondern kommt Ihren Füßen zu Gute. Geox Schuhe haben eine erhöhte Luftdurchlässigkeit und transportieren Nässe sehr schnell nach außen, dies wird durch eine spezielle Verarbeitung und patentierte Textilien erreicht. Durch diese Technologie ist die Schweißproduktion in diesen Geox Schuhen drastisch reduziert. Dabei muss man aber auf keinerlei Tragekomfort verzichten, sondern erlebt ein angenehmes gut belüftetetes Schuhsystem, welches das Leben vereinfacht und besser macht. Deshalb sind die Geox Schuhe nicht nur angenehm zu tragen, sie sind zudem auch noch sehr modisch. Grund genug, dass es immer mehr Geox Schuhe für Damen und Herren zukaufen gibt.

Eine Meinung

  1. Ich denke dass gerade bei Kinderschuhen die Marke Geox die richtige Wahl ist. Die feinporige Membran in der Sohle ist für luftige Kinderfüße perfekt. Dazu sind diese Schuhe auch noch wasserabweisend um die Füße schön trocken zu halten. Die Verarbeitung ist zudem so gut, dass sie auch noch ruhig an die jüngeren Geschwister weiterverbt werden können. Kann sie also auch nur wärmsten empfehlen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*