Gary: Gratis Download von Leave me

Aber Gary sind natürlich viel mehr, als nur ein singender Schauspieler mit Hang zu handgemachter Musik. Gary, das sind auch Astrid Noventa und Rasmus Engler, das sind Gitarren, Seele, Texte zum Nachdenken und Menschen, die scheinbar mögen, was sie machen.

Gary: Diskografie

Aber, das muss man auch sagen, Gary sind keine Newcomer. Da hat sich der Stadlober jetzt nicht auf einmal überlegt, dass er singen muss, sondern er hat es schon immer getan, nur eben mit Pause. Die letzte Platte der Band, die Songs wie „If God invented the Imbus Popimbus, The where does he live now?“ ihr eigen nennt, erschien 2004. Die Diskographie ist auch auf der Webseite der Band nachzulesen.

Konzerte von und mit Gary

Wer hören will, wie Lieder wie das obige sich anhören, der sollte sich ab Ende Mai die Platte kaufen oder lieber gleich live lauschen. Gary spielen hier:

  • 06. Mai 2010: Köln, Werkstatt
  • 07. Mai 2010: Hamburg, Übel&Gefährlich
  • 08. Mai 2010: Berlin, Magnet
  • 13. Mai 2010: Nürnberg, Radio Z
  • 02. Juni 2010: Wien, Flex
  • 03. Juni 2010: München, 59to1
  • 05. Juni 2010: Innsbruck, Weekender
  • 09. Juni 2010: Münster, Gleis 22
  • 12. Juni 2010: Frankfurt, Musikexpress Klub
  • 14. Juni 2010: Augsburg
  • 15. Juni 2010: Waldshut, Kornhauskeller
  • 16. Juni 2010: Dresden, Groove Station
  • 29. Juni 2010: Heidelberg, Chop Suey Club

Weitere Konzerte folgen laut Management. Die erste Single vom Album heißt „Leave me“ und ist kostenlos erhältlich: Zum Gratisdownload hier entlang.

2 Meinungen

  1. Habe mir den Song gerade heruntergeladen! Er ist toll! Vielen Dank für den super Link! 🙂

  2. Find ich super. schaut euch mal dieseen link über mp3 download an http://www.gratis-magazin.com/gratis-mp3-download/

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.