Gaming Keyboard Nostromo von Razer und Belkin

Zusammen mit dem globalen Hersteller von Computerperipheriegeräten Belkin, bringt Razer jetzt für alle Fans des Gaming unter dem Namen Nostromo ein modernes Gaming-Keypad der Extraklasse auf den Markt. Das neue Razer Gaming Keyboard eignet sich für alle FPS-, MMORPG- oder RTS-Spiele und besticht durch eine ganze Reihe von Besonderheiten.

Innovatives Gaming-Keyboard Nostromo von Razer und Belkin

Besonders auffällig ist da natürlich das ergonomische Design des Gaming-Keypad. Dieses verbessert nicht nur die Präzision der Tastenaktivierung für eine intuitive Spielsteuerung, sondern bietet darüber hinaus auch noch höchsten Komfort. Durch die angenehm weiche, gummierte Handgelenkauflage, wird die Hand beim Spielen weniger belastet, so dass Handgelenkschmerzen deutlich reduziert werden, und endlosen Fragging-Sessions nichts mehr im Wege steht.

Doch das Gaming-Keypad Nostromo bietet auch weitere nützliche Features für alle Gamer: So verfügt das Speedpad über zahlreiche Steuerungstasten, die sich speziell für Turniermatches eignen. Darunter sind 16 programmierbare Hyperesponse Gaming-Tasten und das 8-Wege D-Pad des Gaming-Keypad so wie 8 Tastenbelegungen, die mit der On-The-Fly-Umschaltung eine schnelle Tastenbetätigung und eine unmittelbare Reaktion ermöglichen.

Ergonomisches Design und individuelle Spielgestaltung

Aber damit noch immer nicht genug, denn durch die individuelle Spielgestaltung mit der Razer-Konfigurationssoftware, die extra für das Nostromo vollkommen neu gestaltet wurde und jetzt benutzerfreundlicher denn je ist, könnt ihr allen Tasten Spielbefehle oder Tastenkombinationen zuweisen. Damit kann jeder Gamer eine individuelle Auswahl an mörderischen Kombinationen speichern, die er blitzschnell auswählen kann. So wird jede Herausforderung zu einem echten Kinderspiel.

Das innovative Gaming-Keyboard ist ein Muss für jeden Fan des Gaming, nicht zuletzt, weil ihr damit blitzschnell reagieren könnt und dadurch ein völlig neues Spielgefühl erfahrt. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Herstellerseite store.razerzone.com.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.