Friseur: Wie findet man einen guten Salon?

Bei der Wahl der Friseure gibt es meiner Meinung nach zwei Kriterien, solle es einfach nur ein Schnitt sein, oder möchte man einen ganz besonderen Service. Hierbei spielt die Preisspanne eine große Rolle. Gibt es ja die 10 Euro Friseure für den schnellen Schnitt, oder auch die perfekte Beratung sowie den besonderen Service.

Friseure finden ist schwer

Gerade in der heutigen Zeit hat man die Qual der Wahl, denn gute Friseure zu finden ist schwer. Oft stellen sich Frauen die Frage: Wie findet man einen guten Salon? Selbstverständlich kann man in den Gelben Seiten blättern, das Internet durchforsten oder einfach, getreu dem Motto „no risk no fun“ einen ausprobieren.

Ich rate euch aber eher auf Mundpropaganda zu hören. Holte euch lieber einen guten Rat bei der Freundin oder der Arbeitskollegin.

Falls Ihr mal in Berlin seid und Lust auf einen neuen Schnitt habt, dann empfehle ich Euch meinen Friseur. Er hat nicht nur den Frisöroskar gewonnen sondern ist schon oft in der TUSH, mit seinen Kreationen vertreten gewesen. Einfach mal auf die Homepage von Shift Frisöre gehen.

Aber wie findet man nicht nur einen guten Friseur, sondern auch einen guten Salon? Schließlich ist nicht jeder von hippen Salons angetan, in denen laute Technomusik läuft, oder man nur mit den fiesesten chemischen Produkten behandelt wird. Ja es gibt nämlich sehr gute Salons, welche aussschließlich mit biologischen Produkten arbeiten.

Wer sich allerdings gerne auf das Internet verlässt, sollte sich Bewertungen durchlesen, einfach mal bei Google gucken, was die Masse über diverse Salons schreibt.

Friseur für Trendfrisuren, Haarverlängerungen und Co – Ein Sonderfall!

Ja genau, Trendfrisuren sind immer wieder ein beliebtes Thema. Da sieht man ein Model im Magazin, geht zum Frisör und möchte genau so aussehen. In den meisten Fällen ist dieser Wunsch leider nicht umsetzbar. Allerdings ist es nicht unmöglich, einen Friseur für Trendfrisuren, Haarverlängerungen und Co zu finden. Die Profis, kennen sich nämlich bestens aus und können einem mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen. So kommen Sie Ihrer Traumfrisur immer näher. Egal ob Extensions, die neuesten Farben oder die modernsten Schnitte. Hier muss man allerdings auch erwähnen: Qualität hat ihren Preis.

Ich hoffe ich konnte Euch bei dem Thema: Friseur und der passende Salon dazu ein bisschen weiterhelfen. Falls Ihr noch Fragen, Anregungen oder vor allem gute Tipps für spitzen Salons habt, dann hinterlasst einen Kommentar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.