EM ohne Bernd Schneider

So ein Pech für den 34jährigen Routinier, der diese Woche die Garantie von Bundestrainer Jogi Löw erhalten hatte, auf jeden Fall in Trainingslager nach Mallorca mitfahren zu dürfen. Dort hätte der Bundestrainer getestet, ob der Edeltechniker, der wegen seiner Ballfertigkeit und seines Spielwitzes in der Mannschaft hoch angesehen ist, sich noch für das Turnier in Form bringen kann. Nach der schwerwiegenden Bandscheiben-OP dürfte die Chance auf eine Teilnahme an der Europameisterschaft gegen Null gesunken sein.

Nun dürften plötzlich die Chancen anderer Spieler wie Tim Borowski exponential gestiegen sein. 

2 Meinungen

  1. wäre wirklich schade..wenn schneider nicht bei der EM dabei wäre!http://fussball-total-tube.blogspot.com

  2. Ich hoffe es wird trotzdem eine spannende EM 08.Natürlich auch eine friedliche und ich hoffe das die Hooligangs draussen bleiben.Viel Erfolg wünsche ich Deutschland und auch den andern nationen.Gruss Hans

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.