Doctor’s Diary Staffel 3: Übersicht, Bilder und alle Termine

In der dritten Staffel um die hoffnungslos romantische Ärztin Gretchen Haase geht es rund, denn neben so manch skurrilem Notfall im Krankenhaus und Gastauftritten (u.A. Nora Tschirner), zeigt sich langsam aber sicher, wem Gretchens Herz nun wirklich gehört.

„Doctor“s Diary“ spitzt sich zu

Ab dem 5.1.2011 läuft die Staffel an und wirft uns mitten in die unter Quarantäne gestellte Hochzeitsgesellschaft, die es natürlich gerne sehen würde, wenn sie endlich wieder aus dem Krankenhaus hinaus könnte. Allen voran Gretchen und Alexis, die ihre Hochzeitsnacht in gemütlicher Viren-Atmosphäre und 6-Bett-Zimmern verbringen durften.
Aber natürlich will der Zuschauer die Beiden gar nicht turteln sehen, immerhin hat Alexis – der Schuft – Gretchen immer noch nicht verraten, wer er wirklich ist und was er wirklich sein eigen nennt.

3. Staffel – die Gretchen Frage

Denn wenn es um Gretchens Traumtypen geht, dann gibt es doch wirklich nur einen, äh, zwei. Dr. Kaahn oder Dr. Meier, da spalten sich die Lager. Natürlich hat Marc Meier diesen Bubencharme und diese bezaubernden Hundeaugen, aber dafür ist Mehdi Kaahn kein derartig arroganter Tunichgut und außerdem ist er wie ein Fels in der Brandung. Schwierig, schwierig, ob die letzte Folge der dritten Staffel von Doctor“s Diary wohl endlich eine Antwort gibt? Davor und dazwischen gibt es zumindest so einige Intrigen, Missverständnisse und sogar eine verdeckte Ermittlung – Spannend!

[youtube bhx_hUKViOY]

Die Doctor“s Diary Folgen in der Übersicht:

Mittwochs auf RTL

05.1. 20:15 – Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt (Doppelfolge)
12.1. 20:15 – Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!
19.1. 20:15 – Mist! Wieder einen Frosch erwischt!
26.1. 20:15 – Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!
02.2. 21:15 – Autsch! Sturz von der Karriereleiter
09.2. 21:15 – Endlich! Ein Kind von Marc!
16.2. 21:15 – Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!

Alle Bilder unterliegen der Lizenz (c) RTL / Stefan Erhard und sind urheberrechtlich geschützt!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*