Die interaktive Leinwand – Artwork aus Japan

[youtube jtzdxseO-gs]

Zu sehen sind hier die Künstler von der japanischen art crew Rinpaeshidan. Interessant an ihren Projekten ist, dass es nicht einfach darum geht ein fertiges Werk zu kreieren sondern um den Weg dorthin. Das Spannende ist der Prozess von einem Motiv zum nächsten zu kommen und wie dies geschieht.

Auf der Internetseite der Künstler kann man auch noch ein paar weitere Videos sehen. Sie haben auch bereits eine DVD rausgebracht. Leider konnte ich noch keine deutsche oder englische Seite finden, die die DVD vertreibt. Ich wünsche beim Betrachten viel Spaß und Unterhaltung. Dieses Video kann man mehr als ein Mal ansehen.

Eine Meinung

  1. Hallo Marius,

    das Video ist wirklich klasse, aber ich würde gerne ebenfalls auf ein Video eines jungen Künstlers aufmerksam machen, wenn ich darf. Schau doch mal auf folgender Seite nach: http://vimeo.com/156783 ich denke, dass dir das Kunstwerk ebenfalls gefallen wird – falls du es nicht bereits kennen solltest 😉

    LG
    M.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.