Die 10 besten Family Guy Zitate

Der kreative Kopf hinter der Serie, die in Deutschland früher auf MTV und Pro7, derzeit auf VIVA ausgestrahlt wird, ist Seth MacFarlane.

Der bissige und bisweilen schwarze Humor der Familie Griffin stammt aus seiner Feder. Mutter Lois und Vater Peter leben mit ihren drei Kindern Megan, Chris und dem Baby Stewie in einer kleinen Stadt auf Rhode Island. Komplettiert wird die Familie aber erst durch den sprechenden und sarkastischen Hund Brian. Überspitze Alltäglichkeit wird dem Zuschauer hier geboten. Besondere Würze erhält die Serie durch den fortwährenden Versuch des Babys Stewie seine Mutter umzubringen.

Wer auf bitterbösen Humor steht, der teilweise unter die Gürtellinie geht – der ist hier genau richtig. Die Top 10 der Family Guy Zitate:

Family Guy Zitate: Die Top 10

1
Die Nummer eins der Family Guy Zitate – unter der Gürtellinie, ja. Aber wer den einfältigen Peter kennt und ihn sich vorstellt, der weiß den Satz richtig einzuordnen.Peter: „Durch Sex werden normale Menschen zu Schwulen und Schwule zu Mexikanern – Jeder geht eine Stufe runter“

2
Peter: „Hallöchen Mister Pewterschmidt.“Mr. Pewterschmidt (Lois‘ Vater): „Du bist immer noch fetter als ein schwangeres Walross.“Peter: „Ach, Sie lesen in mir wie in einem offenen Buch.“

3
Tom Tucker (Fernsehmoderator): „Wegen eines Unfalls bei der Quahog Kabelfernsehgesellschaft fallen sämtliche Fernsehsendungen auf unbestimmte Zeit aus. Da ohnehin Niemand diese Fernsehnachrichten sieht ist es völlig egal was wir verzapfen. Ha! Ich bin Jesus Christus. Ich betrink mich jetzt und verprügel ein paar Zwerge. Und was sagst Du, Dianne?“Dianne Simmons (Co-Moderatorin): „Wenn ich mal ehrlich sein darf, Tom: Ich mag keine Schwarzen.“Kameramann: „Vorsicht! In Boston sind wir noch auf Sendung!“

4
Lois: „Bitte Stewie. Du weißt, dass du nicht vom Tisch aufstehen darfst bis du dein Gemüse aufgegessen hast.“Stewie: „Gut. Dann bleiben wir hier sitzen bis einer von uns beiden stirbt. Und du hast gut 40 Jahre Vorsprung, Weib!“

5
Peter: „Ich nehme das hier. Aber ich zahle nicht mehr als 60$.“Verkäufer: „Sir, das kostet 1.000$.“Peter: „Okay, 70$.“Verkäufer: „Was? „Peter: „2,000“ Verkäufer: „Das ist das Doppelte von dem, was es eigentlich kostet!“ Peter: „40“ Verkäufer: „Was?“Brian: „Er weiß einfach nicht wie man feilscht.“

6
Peter: „Hey, gibts die Zäpfchen auch in einer anderen Geschmacksrichtung?“Verkäufer: „Peter, willst du die essen?“Peter(ironisch): „Nein ich schieb sie mir in den Arsch – natürlich ess ich sie!“

7
Peter: „Jaa, es war eigentlich nich lustig so über Models herzuziehen, aber wir wissen ja alle: Models sind keine richtigen Menschen!“

8
Stewie: „Hmm, jetzt hast du wohl gar keine Chance mehr.“Mag: „Was, wieso?“ Stewie: „Naja: jetzt, wo Männer Männer heiraten dürfen wirst du gar keinen mehr abbekommen.“

9
Peter zum Autoverkäufer: „Hallo, meine Tochter sucht eine Auto, das zu ihrem Charakter passt.“Stewie dazwischen: „Ja, sind die neuen bolivischen Selbstverstümmelungsmobile schon da?“

10
Zum Ende der Top 10 Family Guy Zitate noch eine kleine Auseinandersetzung zwischen Mutter und Sohn…Lois: „Stewie, warum spielst du nicht im Nebenzimmer?“ Stewie: „Warum brennst du nicht in der Hölle?!“

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.