Daniel Radcliffe trauert um seine Oma

Omas bzw. Großeltern sind ja immer ganz wichtig im Leben. Umso schlimmer ist es dann wenn einer der geliebten Großeltern stirbt.

Wie es ist wenn ein Großelternteil stirbt muss nun, nach Leonardo DiCaprio, Daniel Radcliffe erfahren. Seine Oma starb letzten Donnerstag nach langer Krankheit.

Daniels größter Fan war Oma Elise
Als Daniel letztes Jahr sein Theater-Debüt in London feierte, kam sie extra den weiten Weg von Nordirland angereist. Sie wollte den Auftritt ihres Enkels auf keinen Fall verpassen. „Sie liebte ihren Enkelsohn und war so stolz auf ihn“, sagt ein Freund der Familie im „Belfast Telegraph“.

Kann Daniel zur Beerdigung?
Eigentlich müsste es eben für sein Theaterstück auf der Bühne stehen, doch wenn er „Glück“ hat, dann wird die Vorstellung ausfallen, was ich eigentlich für selbstverständlich halte, da es ein wichtiger Prozess des trauernden ist am Grab Abschied nehmen zu können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.