Cat Attack: Die Top 10 der bösen Katzen Videos

„Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!“ Ja, Katzen haben einen eigenen Willen und vor allem sind sie immer bereit, eine echte Cat Attack zu zeigen. Sie sind mutig, verspielt, aggressiv, manchmal böse Katzen und immer bereit sich einer Herausforderung zu stellen, sei sie virtuell oder riesig.

Aber sie haben auch ihren schwachen Punkt. Kleine Gegner bereiten ihnen Probleme. Hat das mit dem Stolz der gemeinen Hauskatze zu tun? Das weiß man nicht. Macht aber nichts, stört auch niemanden. Denn die Katzen-Videos sind auf jeden Fall lustig!

Cat Attack: Die Top 10

1

Ich will noch spielen!

Eigentlich sind die beiden ganz dicke Freunde. Der eine hat ein Herz aus Gold, bei dem anderen sieht es mehr nach Schmetterlingen aus.
[youtube rOOXp5mJcr8]

2

Das Duell!

Da haben sich aber zwei was von den Duellen im 17. Jahrhundert abgeguckt. Der Kampfplatz ist genau abgesteckt, die Bereiche sind abgetrennt, die Art des Schlagens wurde entschieden und dann „Cat attack!“…aber das ehrenvolle in den Tod gehen, müssen die Cat-Gladiators noch üben.
[youtube btxCxlO1Euc&feature=fvwp&NR=1]

3

So schiebt man einen Keil zwischen zwei!

Ein Traum. Mit einem solchen Talent, Streit zu entfachen und Unschuldige zu Tätern zu machen, sollte sich die Katze bei „Verbotene Liebe“ bewerben.
[youtube bA1AIHuz_-k]

4

Hier ist einer zuviel!

Diese Katze weiß, was sie will! Und hat keine Hemmungen ihren Willen durchzusetzen.
[youtube -Mp_8OdGyK0]

5

Kampf dem Drachen!

Menschen sind nicht die einzigen, die gerne Computer spielen – auf meinem Computer dürfte sie das aber nicht!
[youtube _KxksoUWAxQ]

6

Sweetie!

Die Katze ist nicht fies oder böse, einfach nur süß und ein bißchen verrückt!
[youtube 9bHsIAvS8MU]

7

Ab in den Schwitzkasten!

Eine Cat Attack der besonderen Art. Als langjährige Judokämpferin toleriert die Katze lange den nervenden Welpen, aber irgendwo müssen Grenzen gezogen werden… .
[youtube TF3QUSL_4jQ&feature=endscreen&NR=1]

8

Fieser als jeder große Bruder!

Einfach nur cool und übrigens überaus menschlich. Wie die Katze sich vorsichtig ranschleicht, guckt, ob jemand guckt, schamlos und offen ihr Opfer provoziert und dann zuhaut…das war nicht unabsichtlich!
[youtube Rbxc3VoeA_w]

9

Eine Schildkröte dreht durch!

Oha, da ist aber jemand selbstbewusst und absolut fähig, seinen Willen durchzusetzten… . Da soll nochmal jemand sagen, Schildkröten wären zahme Tiere!
[youtube -B5Q5TnAW7A]

10

Das ist Liebe!

Nein, die Katze ist nicht fies, gemein oder brutal. Es handelt sich schlichtweg um Liebe. Aber, na gut, vielleicht muss sie ihre Liebe noch etwas kanalisieren.
[youtube AiLUa1EWK44]
Und weil's so schön war setzen wir noch einen drauf!
[youtube V3GJycgu-cs]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.