Bülent Ceylan live! Ganz schön turbülent auf RTL

Der 22. Oktober 2010 markiert im Kalender den Tag, an dem Bülent Ceylan live sein neues Programm „Ganz schön turbülent“ auf RTL präsentiert. Der türkisch-deutsche Comedian, der ab Februar 2011 seine eigene Show auf dem Kölner Sender bekommen wird, zeigt in seinem aktuellen Bühnenauftritt wieder all die Schnittpunkte zwischen Comedy und Kabarett, Türken und Teutonen, Mannheimern und Muselmanen. Und all dies auf seine urkomische, babbelnde Art.

Bülent Ceylan live auf RTL

Bülent Ceylan hat bevor er den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer 2009 bekam, bereits seit 2001 Preise im Kabarett- und Kleinkunstbereich einheimsen können. In seinen Programmen stellt er neben schrägen Figuren wie Hasan, Harald, Anneliese und „Mompfred“ den „Hausmeechter“ auf liebevolle Weise die Eigenheiten seiner Heimatstadt Mannheim aus.

Bülent Ceylan live zu erleben kann völlig unterschiedlich sein: Auf kleinen wie großen Bühnen zu Hause, variieren seine Auftritte von kabarettistischem Wortwitz in Anekdotenform unter Beachtung seiner vielen schillernden Figuren bis zur gigantischen Show vor Riesenpublikum, bei dem der Comedian schon beinahe Rockstar Status bekommt. Wer selbst einmal dabei ist – möglichst in beiden Varianten -, wird die gesamte Bandbreite seines Könnens erfassen.

Comedy auf Mannheimisch

All jene, die einem solchen Auftritt nicht beiwohnen können, haben nun dennoch die Chance Bülent Ceylan live zu sehen. Denn RTL hat den Programmplatz um 22.15 Uhr am Freitagabend den 22.10.2010 für den Comedian frei gemacht.

Das Programm „Ganz schön turbülent“ wird am 22. Oktober 2010 ungekürzt auch auf DVD erscheinen. Das Comedy Highlight „Bülent Ceylan live“ kann derweil auf RTL now in voller Länge  kostenlos im Online-Stream angesehen werden.

Weiterführende Links:

http://www.buelent-ceylan.com/

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.