Brad Pitt hat ein Lieblingskind – Adoptivtochter Zahara ist sein ganzer Stolz

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs gemeinsame Kinder. Beide sind im Dauerstress und die Großfamilie hat Standardprobleme. Die kleine Zahara (3) braucht im Augenblick viel Aufmerksamkeit. Papa Brad nimmt das Ganze sehr ernst.

Bei so vielen Kindern hat man immer viel zu tun. Jeder braucht sein gewisses Maß an Aufmerksamkeit. Mit Zahrara beschäftigt sich Brad jedoch am meisten…Am 13. August hatte Papa Brad für die Kleine den ganzen Tag zeit. Den Soloausflug fand sie super. Endlich musste sie ihn nicht mit ihren anderen Geschwistern teilen. Das Klammeräffchen wollte bei den Umarmungen ihren Daddy garnicht mehr loslassen. Brad wirbelt beim Fliegerspiel seine Tochter ordentlich durch die Luft.

Brad sagt selbst, dass der Vaterjob der härteste ist den er je getätigt hat. Aber es sei auch der Lohnendste.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.