Blogwatch: Google, CBS, LastFm, I-Phone, Itunes, Programmierer

Das neue Google Zoom Feature ist wirklich beängstigend… Erinniert mich an 1984 (BoingBoing)

CBS kauft Last.fm für 280 Millionen $ – Zwei Dinge: Ja das war schon gestern und Warum haben die nicht gewartet… Für den Laden hätten sie auch 500 Mio bekommen können (Business2.0Blog) 

Software von Drittanbietern läuft auf dem I-Phone, so Jobs. Dadurch wird das Ding noch cooler: FireFoxMobil vielleicht? (CNet) 

Das neue ITunes ist raus. Recht viele neue Features, aber Engadget erklärt´s uns natürlich (Engadget) 

Woran erkannt man einen echten Programmierer? (ThoughtMechanics) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.