„Bitch“ Bohlen beleidigt Annemarie Eilfeld

Dieter Bohlen hat nach meiner Ansicht heute die Grenzen des Anstandes überschritten. Einen jungen Menschen, der sein Image zu nutzen weiss vor einem Millionenpublikum als „Bitch“ zu bezeichnen, ist nicht zu verzeihen. Schon die Betitelung als „Everybody´s Arschloch“ prägte die Wahrnehmung von Annemarie Eilfeld gewaltig. Nun sie aber nach einer eher harmlosen Interpretation des Loona-Hits „Bailando“ als Bitch zu bezeichnen, ist kaum noch zu verzeihen. Die persönlichen Grenzen sind bei weitem überschritten worden.

Kampagne gegen Annemarie?

Der Mut, dass Annemarie jede Woche wieder antritt, ist bewundernswert. Denn ständig ausgepfiffen zu werden und Beleidigungen über sich ergehen lassen zu müssen, wird das Mädchen über Jahre hinweg prägen. Was macht Bohlen, wenn Annemarie Eilfeld DSDS gewinnen sollte? Schon jetzt hat man das Gefühl, man möchte Annemarie aus der Sendung haben oder warum durfte jeder Kandidat vor seinem Auftritt seinen Senf zu Annemarie dazu geben?

Die „Bitch“-Beleidigung von Bohlen wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben.

29 Meinungen

  1. „herr bohlen“ raus !!!!

  2. Es ist nicht zu fassen, was sich der Bohlen alles so erlauben darf. Annemarie zeigt einen großartigen Charakter, weil sie die gemeinenAngriffe von bohlen einfach so weg steckt. Kannst Du gegen den Bohlen was unternehmen??? Das geht doch nicht, wie der mit Dir in der Öffentlichkeit „umspringt“ und beleidigt!!! Das kann Dich nur stark machen fürs Leben. Hut ab vor Dir, Annemarie!!!

  3. wo der Bohlen recht hat, hat er recht… wo zeigt die Annemarie einen großartigen Charakter? lool…

  4. Nun habe ich ja als Dj der 70er viel Bohlen aufgelegt, auch in den 90er noch. Bisher
    waren Kommentare meist im noch witzigen Bereich und „Dieder“ einigermaßen
    korrekt.
    ABER jetzt ist es vorbei! Wer so ein tolles 18j. Mädchen als Arschl… und Bitch
    abtituliert hat weder was in der Jury noch überhaupt etwas in der Öffentlichkeit
    zu suchen.

    Alder – geh in die Klappse oder in Rente – Du bist fertig, Kack un Kik mit Dir
    Blödmann. Kriegste schriftlich Du dummer Mensch.

    Und wenn mit Daniel Kohle zu machen sein soll wie mit Matlock sollte man
    trotzdem anständig mit den anderen umgehen. Und da kommts nur noch
    dicke und primitiv…

    Dieter – hau ab!

  5. Es ist eine Frechheit, was man sich mit Annemarie erlaubt!!! Egal ob man sie zickig findet, es ist bewundernswert, wieviel Kraft sie aufbringt, und trotz der offensichtlichen Mobbingkampange immer Haltung wahrt! Wer aber genau beobachtet, sieht die Verletzungen an ihrer Seele. Ich möchte nicht wissen, mit welchen (schmutzigen) Mitteln Bohlen schon in seinem Leben gearbeitet hat. Annemarie hat unser aller Respekt verdient und jeder Ossi sollte ihr solidarisch seine Stimme geben!!!

  6. OK Annemarie ist wirklich ziemlich taff und ihre Lästereien sind ziemlich hinterhältig und sie ist ein Falsche Schlange, das ist mir gestern Abend bei DSDS bewusst geworden, ich verstehe Annemarie nicht. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen, sie kann eig. ganz gut singen ( und ich fand sie hat Bailando gu gesungen und auch Puple Rain, war nicht schlecht)und tanzen kann se auch, super, warum macht das Mädchen sich alles kaputt ?

    Naja aber Dieters Kommentar war ech fies und nicht O:K. Hallo Bitch jemanden zu nennen. Das ist ech der Oberhammer !! Und ich gebe es OFFEN zu ICH HAB FÜR ANNEMARIE ANGERUFEN: sie ist zwar eine falsche Schlange aber sie gehört findich in die Sendung

    Und zu Domink hat r ja auch gesagt er würde ein T-Shirt ausm Kick tragen , ich fand das T-shirt zwar auch gräußlich aber das ist geschmack

  7. RUFT IMMER FÜR ANNEMARIE AN ..BITEE sIE SOLL GEWINNEN

  8. DSDS ist einzig die Bühne von Bohlen, Wer sich für seine Interessen nicht instrumentalisieren lässt – ist einfach raus. Auch Jurymitglieder sind nur Kanditaten.
    Es ist bemerkenswert, dass der Sender (RTL), der hier wohl auch eine Mitverantwortung trägt, sich in Ermangelung anderer Sendungen gefallen lässt.
    Traurige Phantasielosigkeit.
    Die ganze Sendung ist nur auf Unterhaltungswert getrimmt. Es geht nicht um die Menschen. Gefühle sind unterzuordnen. Da braucht man in der Tat einen starken Charakter. Den hat Annemarie aus Sachsen-Anhalt jedenfalls. Aber darf eine Mädel aus Osten das ungefragt ?
    Dumme Sprüche Bohlen sind cool und werden von vielen beneidet und als schlagartig bewundert. Beleidigungen und Diffarmierungen, und das nicht unter „Vier Augen“ sondern unter einem Millionenpublikum. Bohlen hat sich dank der Mediengesellschaft zu einem menschlichen Totalausfall entwickelt – und gehört abgestraft und nicht bewundert. Ich will hier nicht den juristischen Sachverhalt erörtern den manch „Anderer“ in dieser Situation längst geltend gemacht hätte. Aber man weiss ja auf was man sich einlässt, wenn man sich hier bewirbt. SoWas das Mädel aus Sachsen-Anhalt erträgt, schreit zum Himmel. Und wenn es nicht klappt mit dem Superstar – vielleicht reicht es ja für eine Klage gegen die „verbale Körperverletzung“ – müsste doch möglich sein ???

  9. POP-Titan ?,
    ich würde mal eher sagen POP-Niete.
    Wer kennt denn Bohlen im Ausland ? Er macht Witze über Kik, dabei
    muss er sein Geld mit Geflügelwürstchen verdienen.
    Nur ein Quatsch-Sender wie RTL kann so einen Frauenbeleidiger zur
    Gottheit erheben.
    Die 18jährige Jugendliche als Schlampe zu bezeichnen, öffentlich,
    sollte eine Sache für den Staatsanwalt sein.

  10. Herr Bohlen und die Bitchabeleitigung zu Annemarie aus DSDS2009

    Bitch
    Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und kann mit Schlampe oder Zicke übersetzt werden. In der deutschen Sprache wird das Wort etwa seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen in einem ähnlichen Sinne verwendet.

    Herr Bohlen läuft mal wieder zu hochform auf und man sollte die Sendung einfach nur abschalten! Traurig was da live über den Sender geht!!!

  11. Ich bin nun schon ein älterer Jahrgang und respektiere was die jungen Leute so alles
    drauf haben, wie sie kämpfen und so einiges einstecken müssen. So hart wie die Show-Branche auch sein mag, trotzdem denke ich es ist eine Respektlosigkeit von diesem sogenannten Pop-Titan. Mit seinen 55 Jahren hat er auch schon einiges erlebt und erfahren, aber Respekt gegenüber Anderen war wohl nicht dabei.

  12. so, jetzt will ich auch mal! also……
    …..was der gute bohlen da so los lässt, darüber kann man streiten. mal finde ich es ein wenig hart, mal kann man auch so gar nicht von „guter schule“ sprechen. aber ganz oft hat er eben gar nicht so unrecht!!!
    wenn jetzt also leute meinen das dsds ihr sprungbrett in die promi- und musikliga sein soll, bitte! dann aber ohne zu jammern!!! jeder weiß in etwa wie es da abgeht.
    für jeden der nicht weiß wie es in echt in der branche so zugeht, mein tipp: dsds ist dagegen zuckerschlecken!
    was die „gute“, „frau“, eilfeld betrifft: recht haste bohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich formuliert es mal jemand!!!!!!! —-> benehmen hat die gute nämlich so gesehen ja auch nicht!!
    und in schutz kann ich den guten „didder“ auch noch nehmen denn,……………………………………
    ……………meine lieben „zu-frau-eilfeld-halter“, er hat sie ja noch gelobt mit der aussage!
    —> für alle die, welche das auch nicht wussten, „bitch“ bedeutet eigentlich „hündin“ (um mal klartext zu reden)!!!

  13. Wer so hinterlistig agiert wie diese Annemarie der soll sich nicht wundern wenn man auch ziemlich harte Kommentare um die Ohren gehauen bekommt. BRAVO Dieter! Endlich sagt ihr mal jemand wer und was sie ist : ´ne Bitch.
    Sie ist eh schon überzählig – und nun verschont uns bitte von ihrem Anblick !!!

  14. Folgende Zuschaueremail ging gerade Richtung RTL:

    Sehr geehrte DSDS-Redaktion,

    es ist endlich an der Zeit, Herrn Bohlen nach der x-ten Entgleisung aus dem Programm zu nehmen. Wie kann denn ein 55-jähriger, medienerfahrener Mann mit Vorbildfunktion zur besten Sendezeit eine junge Frau vor einem Millionenpublikum eine „Schlampe“ („Bitch“) nennen! Das ist nicht hinnehmbar und leider auch kein einmaliger Fall, siehe „Everybodys Arschloch“ und die Verunglimpfung von Schwulen („Wir sind hier kein Tuntenball!“) in vorherigen Sendungen. Jetzt gibt es nur noch eins: Bohlen muss sofort weg!

    Sie als RTL sollten mal darüber nachdenken, inwiefern ihre Sendungsgestaltung, die sich darin erschöpft, eine kollektive Hetzjagt auf eine Kanditatin zu sein, zu diesem schlimmen Fehler von Herrn Bohlen beigetragen hat.

  15. Ich habe gar kein Mitleid für die Annemarie. Sie versucht die ganze Zeit die anderen reinzulegen und schlecht zu machen damit sie weiterkommt. Die Eltern, insbesondere der Vater, scheint genau so ein Typ zu sein wie die Annemarie.

    Das heißt allerdings nicht, daß ich mit Bohlens Aussage einverstanden bin. Das war wirklich zu niedrig.

    Ich hätte es voll gern wenn die Annemarie endlich einmal von DSDS verschwindet.

  16. ich bin dafür ihn zu verklagen!!!! das geht so wirklich nicht!!!! nächste woche ruf ich 20 mal mehr für annemarie an!!!!

  17. Meiner Meinung nach hat er es jetzt echt übertrieben.
    Ich bin ganz ehrlich, ich kann Annemarie auch nicht leiden, jedoch finde ich es absolut beschissen wie sich alle auf sie stürzen! Den meisten geht es gar nicht mehr um ihre persönliche Meinung, es wird eh alles nur noch nachgebabbelt.
    Mein Gott, warum regen sich alle so über die Bilder von ihr auf? Sie KANN im Gegensatz zu vielen andern wenigstens etwas zeigen! Und mal ganz davon abgesehen kann sie singen, was in der Show ja wohl im Vordergrund stehen sollte.
    Bohlen kritisiert nur noch nach Sympathie, so einfach ist das.

  18. Ich wollte ja dieses Jahr nicht anrufen und mir nicht mehr das Geld von RTL aus der Tasche ziehen lassen. Aber nun haben sie es geschafft, ich rufe an. Allerdings für Annemarie obwohl Daniel die ganze Zeit mein Favorit war. Jetzt würde ich mich freuen wenn Annemarie Superstar wird, nur um Bohlen sein blödes Gesicht zu sehen!

  19. Annemarie hätte ihm antworten sollen ,,Herr Bohlen sie sind ein A…….h“ Aber leider darf nur
    der Bohlen das ungestraft zu anderen sagen. Sein Benehmen in der Öffentlichkeit beweist,
    das er mit dem Tretauto durch die Kinderstube gerast ist.

  20. Also,Dieter Bohlen war mir früher nie symphatisch.Doch bei DSDS hab ich meine Meinung geändert.Was das Thema Annemarie angeht,bin ich der Meinung,das sie schon ein kleines Miststück ist,aber eben noch ein Teenie.Sicher verwöhnt von Hause aus,aber viele Leute finden sie gut,sonst wäre sie nicht so weit gekommen.Finde auch,das sie gut singt.Als erwachsener Mann,wie Bohlen,so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen,geht zu weit.Es gibt Grenzen,und auch für einen Dieter Bohlen.Wenn das jemand zu meinem Kind sagen würde ,ich glaub dann würd ich rechtlich gegen diesen Menschen vorgehen.Diese Aroganz ist zum kotzen!!!Hut ab,das Annemarie trotzdem kämft.Ich glaub,ich hätte weinend die Bühne verlassen.

  21. Super Vorbild für die Jugend !!!

    Solche Ausdrücke gegebüber einen Mädel !!! Nun ist aber echt schluss mit lustig Herr Bohlen
    Sei froh das sowas nicht zu meiner Tochter gesagt hast !

  22. „Mein kleiner Dieter wurde blau und sah aus wie ein toter Aal“ schrieb er in seiner Autobiografie. Das einzige was richtig ist, ist der kleine Dieter (und noch so klein), ansonsten ist der Typ ne glatte null. Wenn jemand glaubt, dass der Knabe was drauf hat – er ist nur eine Marionette von den doch recht schlauen Machern der Sendung. Die Texte bekommt er vorgegeben, dient nur der Einschaltquote und damit den value pro Werbeminute. Im Casting innerhalb der Woche (no primetime) sind die Sprüche des kleinen Dieters noch schlimmer. Samstags hält sich dies noch im Rahmen – die Macher wissen was sie tun. Noch ein Wort zum Schluss. So wie der Dieter den kleinen Daniel Lobt und die Annemarie kritisiert kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, das der kleine Dieter das Ufer gewechselt hat. Naja was will Mann auch mit so einem kleinen Dieter.

  23. Der Poptitan Bohlen entpuppt sich immer mehr als kleiner alternder Giftzwerg, der nach seinem allmählichen Abstieg aus dem Musikzirkus sein Gnadenbrot bei RTL fristen darf. Der pathologischer Haß auf Annemarie zeigt, daß er das er das Ende seiner erotischen Ausstrahlungskraft auf jüngere weibliche Fans vor Augen hat. Deshalb sollte er sich lieber Hobbies für Betagtere, wie Rosen züchten oder Bierdeckel sammeln zuwenden.

  24. dieter bohlen ist nur peinlich rtl sollte sich schnellstens von ihm trennen.

  25. Der Kommentar war des guten zu viel, zweifelsfrei. Ihre Leistung war durchweg ok. Aber sie ist charakterlich einfach nur falsch. Hat jemand schon auf Ihrer Homepage „negativ“ Kritik gelesen ??? Nein, wenn man eine nicht ganz so positive einstellt, wird diese nach Begutachtung (wahrscheinlich vom Vater) wieder gelöscht und man gesperrt, dass man auch ja keine neue Kritik mehr schreiben kann. Hauptsache jeder sieht nur dass arme Mädchen was sich sooo viel gefallen lassen muss. Dieser Charakterzug ist für den … und verdient aus meiner Sicht keine Stimmen.
    Dominik z.B. bekommt auch Kritik, läuft aber damit nicht zur Bild und schreibt sich Valium auf den Allerwertesten.

  26. Anzeigen, Anzeigen, Anzeigen!!!!!!!!!!!

    da kann man grosses Kapital herausschlagen.
    Jaaaa der Bohlen kann einen Reich machen.

  27. Bittee Leute ..und Anmie Fans..ruft für SARAH an !

    sie haten r mehr verdient als Daniel. Daniel ist zwar Super..aber eine Frau muss mal gewinnen..an die MACHt mit Sarah. Danie wird als Superstar nur Schnulz musik machen…und Sarah coole Lieder. Bitte ruft nicht für Daniel an..Sarah muss gewinnen. Sie hat keinen Abschluss Musik isz das einzigste was sie jetzt braucht, und eure Anrufe..bitte ruf nicht für Schumi an

  28. soetwas sollte verboten werden
    sie ist zwar nicht liebenswert wie Sarah Kreuz, aber sie kämpft für ihren Traum und nur weil der Bohlen Geld dafür kreigt meint er sich alles erlauben zu können

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.