Benefit Make up: Ein Geheimtipp

Make up ist immer wieder ein interessantes Thema bei Frauen. Welches passt zu meinem Typ? Und worin unterscheiden sich die Prokukte. Unter Kennern ist Benefit Make up ein Geheimtipp.

Benefit Make up von Benefit Cosmetics

Benefit Make up kommt aus den USA. Die amerikanische Firma Benefit Cosmetics aus San Francisco hat bereits in den 80er Jahren ihre ersten Produkte auf den Markt gebracht. Beliebt ist das Make up besonders für die junge Generation, die sich durch das verspielte „Candy Shop“ Design angesprochen fühlen.

Dr. Feelgood Lippenbalsam: Pflege pur

Besonders beliebt ist der Dr. Feelgood Lippenbalsam. Das ist auf jeden Fall Pflege pur, denn er enthält ein sanftes Peeling. Welches unschöne und vor allem störende Hautschüppchen auf den Lippen entfernt und anschließend mit wohltuendem Jojoba, Vitamin E und Kamille pflegt.

Allerdings hat dieser Effekt seinen Preis, schließlich gehört die Marke ja zu den Luxusherstellern dieser Welt. Bei Douglas kann man sich ein Set des beliebten Lippenbalsams für ca. 30 € kaufen. Die günstige Alternative ist Manhatten Cosmetics, welche die junge Generation ebenfalls magisch anzieht.

Benefit Mascara und Highbeam: Glamouröse Auftritte

Der Mascara „Bad Gal Lash“ hat es in sich. Ein glamouröser Auftritt ist hier garantiert. Die Marke Benefit Make up wirbt auch hier wieder mit einer ansprechenden Verpackung. Dieser Mascara von Benefit wird von den Käuferinnen vergöttert. Er erzielt einen Effekt wie falsche Wimpern nur ohne falsche Wimpern zu kleben.

Im Gegensatz zur L’Oréal Schönheit Penélope Cruz welche „Wimpern Doping“ begangen hat 🙂 Die spezielle Bürste des Benefit Mascaras, erzeugt durch ihre dichte und besonders große Form einen Augenaufschlag an den sich noch gerne jeder Mann erinnert und jede Frau neidisch macht.

Wersich selbst überzeugen möchte, kann das auf der Benefit Homepage tun.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*