BBI – Der High Speed Anschluss an die Welt kommt.

Es gibt Leute die haben es noch nicht kapiert. Also. Schönefeld wird der neue Großflughafen für Berlin und Brandenburg! Das, liebe Freunde ist unumstößlich. Ich für meinen Teil freue mich riesig. Ich wohne im schönen Köpenick, unweit vom Flughafen. Von Lärmbelästigung keine Spur.

Es werden sich Firmen ansiedel. Der Lenkungsausschuss für die BBI-Umfeldvermarktung hat ein erstes mal getagt. Mit den Firmen kommen langfristig Arbeitsplätze. Meine Herren, die Zukunft beginnt!

Und ich möchte natürlich auch ein Stück vom Kuchen. Immbobilien sind gerade noch Preiswert in dieser Umgebung. Wenn aber erst die Arbeitsplätze geschaffen sind werden die Mieten und Immobilienpreise sprunghaft ansteigen. Das wäre meine Prognose.

Eine Meinung

  1. Meine Oma hat, was Firmen-Aufkauf mit anschließender Schließung betrifft, auch noch ein Wörtchen mitzureden.In letzter Zeit lässt sie nämlich alles,was von „MUELLER…oder was..“ stammt,einfach im Regal stehen.So aufgebracht habe ich sie noch nie erlebt.Dieser Bertrüger,schimpft sie,erhielt vom Land Sachsen und der Europäischen Union Subventionen in Millionen-Höhe,nur um in der ehemaligen DDR Milch-Produkte herzustellen,die so NICHT gebraucht werden,weil der Markt bereits davon hammermäßig überschwemmt ist.Kauft von diesem Geld noch so einen Familienbertrieb in Niedersachsen auf,um ihn dann wieder flugs zu schließen..MUELLER…oder was,wird wirklich gekauft.VIV-ALDI… aber mehr.Eine Verkäuferin im Bio-Supermarkt hat meine Oma beim Wursteinpacken über solchen „Schwienkram“ aufgeklärt.Mein Opa wollte das zuerst NICHT glauben;da ist sie völlig ausgerastet.Sie brüllte ihn an,dass dieser Fabrik-Besitzer mit Steuer-Geldern auch noch die NPD sponsert,eine Partei,die von 1933 bis 1945 Deutschland in den Ruin getrieben hat.Diese „braune Soße“ hat auch Millionen von Juden auf dem Gewissen.Meine Oma war so echauffiert,dass ihr Hausarzt sie in ein Krankenhaus einliefern ließ.Diagnose:Herz-Kammer-Flimmern.Wenn so eine Verbrecher-Partei bei uns in den Landtag einzieht,regte sich nun mein Opa auf,dann haben wir demnächst wieder „die Hölle auf Erden“.Und das von unseren Steuer-Geldern…..Greife ich doch aus Versehen so eine schillernd bunte Mogel-Mueller-Milch-Verpackung,um festzustellen,dass statt 500ml nur noch 400ml darin enthalten sind….Kosten tut es dasselbe.Alles Betrug,juristisch abgesichert, und unsere Frau Bundeskanzler sollte sich was schämen!!!Flüsterte meine Oma,als ich sie gestern in einer katholisch geführten Klinik besuchte.Das ist es ja,Oma,deshalb soll es auch kein Mensch erfahren,was dieser MUELLER-MANN mit seiner Europäischen GELD-Spritze macht!Das ist unpopulär,darüber informiert zu werden,dass man als Otto Normalverbraucher erfolgreich gelinkt wird.Solche Wahrheiten verkaufen sich so schlecht wie….“Trinkt keine MUELLER-PRODUKTE mehr“! Seine KÜHE melkt MUELLER…oder was…. steuererbrechtlich demnächst im GROß-DEUTSCHEN-REICH der Alpenrepublik Österreich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.