Bauchweggürtel, Preise, Test und Erfahrungen

Zum Beispiel einfache Neoprengürtel, die unter der Kleidung unsichtbar sind und einen schlanken Bauch machen. Es gibt auch Bauchweggürtel, die mit Stromimpulsen arbeiten und die Muskeln reizen.

Preis für Bauchweggürtel

Beide Arten der Bauchweggürtel liegen nach einem online Preisvergleich, in der Preisklasse zwischen 5 Euro und 10 Euro pro Stück. Wer aber ein richtiger Schnäppchenjäger ist, kann diese bei Auktionshäusern noch zu einem wesentlich günstigeren Preis ersteigern.

Test und Erfahrungen beim Bauchweggürtel

Ich habe beide Arten von Gürteln zu Hause und auch getestet. Wenn man schöne, enganliegende Kleidung trägt, ist so ein Neoprengürtel schon ganz angenehm, da er sich nicht unter der Kleidung abzeichnet. Aber für einen dauerhaften schlanken Bauch ist das natürlich nichts. Der Gürtel, der mit Stromimpulsen arbeitet, funktioniert, meiner Erfahrung nach, nur in Verbindung mit Sport und Ernährungsumstellung. Wer also denkt, Gürtel umschnallen und ab aufs Sofa, dann krieg ich einen schönen Sixpack, der liegt leider falsch.

Eine Meinung

  1. Ich habe vor 5 Tagen ein Bauch weg gürtel bei E-bay ersteigert und benutze es jetzt jeden Tag .Mein Problem zone ist mein Bauch das eher Schwabellig ist leider , ich wiege im Augenblick 75 Kilo bei einer grösse von 1.65 .Den Test verlauf werde ich euch schreiben mein Bauchumfang ist im Augenblick 102 cm ich Trainiere so um die 3 std jeden tag oder jeden 2 Tag .Ich bin gespannt ob das teil (leider aus Polen Hergestellt )was hilft ,ich werde euch im laufenden halten ..Bis dann

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.