Aachen Alter!

Also Aachen Alter!

"Hier bin ich geboren, zieh den Schlampen an den Ohren!"  

5 Meinungen

  1. au weia, wie hohl ist DAS denn? aber n „audi“. herr, schmeiß hirn vom himmel.

  2. Oh man, ist das wirklich der Durschnitt der heutigen deutschen Bevölkerung, bzw. Jugend???Wenn ja dann werd ich hier höchstwahrscheinlich weg ziehen. Ist zwar fast alles nur show was die da abziehen, aber auch nur fast. Der TT ist entweder geklaut oder geliehen, aber hauptsachen Protzen wie ein Held. Deutschland ist besetzt mit Schwachmaten und diejenigen die noch was können und noch Grips im Hirn haben, sind leider schlau genug um zu schweigen.

  3. Am Anfang des Videos ist er an 2 Typen mit einem grün-weißem Auto vorbeigefahren. Die hätten ihn besser gleich aus dem Verkehr gezogen.

  4. naja wems gefaellt …

  5. Das ist sowas von traurig, wie sich die Leute heute benehmen. Aber wenn man sich hier bei uns in Stuttgart umschaut, dann ist das auch nicht anders. Da fragt man sich echt, ob man das einem Kind antun will.Am besten Auswandern. In den Dschungel. Da gibts zwar auch welche, die sich wie Affen benehmen. Aber die sind ja dann auch welche 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*