TITAN

Der Titan-Löwe ist ja für die-/denjenigen reserviert, der Grenzen überwindet, ein neus kreatives Feld erschließt etc. Im aktuellen Lürzer’s Archiv gibt es dazu ein ausführliches Interview mit David Lubars, für den damals diese Auszeichnung eigens erfunden wurde – sofern man einem Magazin, zumal einem Werbemagazin glauben darf – für seine BMW-Internetfilme. Und die haben diese Auszeichnung wirklich mehr als verdient.

Nun hat er sich mit den anderen Jury-Mitgliedern entschieden den diesjährigen Preis BARCODE DESIGN aus Tokyo zu verleihen. Wie der Name schon sagt: Sie machen Barcode Design. Und falls sich jemand nicht vorstellen kann, was das ist, hier ist das Cannes-Filmchen dazu:

Vielleicht liegt es daran, dass diese Filme an sich spektakulärer als der diesjährige Gewinner sind oder einfach daran, dass ich an der Idee nichts wirklich Neues entdecken kann, so hatte ich die Idee auch schon für meinen Heimatblog.

No votes yet.
Please wait...

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*