Nackte sexy Girls regeln den Verkehr ? Speedbandits

Angeblich wurde das Video vom „Danish Road Safety Council” produziert. („This movie was made by the Danish Road Safety Council and aims to draw attention to speed signs and speed limits in Denmark. Despite a decrease in speed violations, 7 out of 10 Danes still exceed the speed limit on a regular basis. Respecting the speed limits is the simplest way to save lives.”) Google jedoch kennt das “Danish Road Safety Council” nicht und auch die Homepage, auf der das Video gehostet wird, sieht nicht nach einer offiziellen Seite aus.

Aber sei es drum – solange das Video die Unfallzahlen senkt…

Vielleicht sollte der ADAC eine ähnlich Initiative auch in Deutschland anstoßen…

Keine Meinungen

  1. weniger MPU Kandidaten wegen zu schnellen fahren und eine gute Ausage zum zu spät kommen, weil man im Verkehr stecken geblieben ist.http://www.europa-fahrerlaubnis.com/

  2. Ich hoffe das so was auch bald in DE eingeführt wird. Ist natürlich nichts für die kalte Jahreszeit und 50 sind auch zu schnell.

  3. Ja, in Deutschland sollte es soetwas auch geben.

  4. Wenn ich noch an die Spielkarten denke die man schon vor Jahren öffentlich auf den Straßen Dänemarks in Automaten kaufen konnte (Verkehr mit Tieren, etc.) wäre die Echtheit des Videos durchaus vorstellbar. Dennoch glaub ich eher an einen Fake, denn eine barbusige Frau senkt sicherlich nicht die Unfallzahlen – eher das Gegenteil tritt ein. Dagegen ist das Telefonieren am Steuer ja schon harmlos 🙂
    Ist aber sehr amüsant das Video.

  5. warum soll es in Deutschland auch so etwas geben ?
    Ich halte es absolut für eine nicht so gute Idee.

    Es würde dann nur Chaos ausbrechen…

  6. Hinterm Horizont Musical

    Naja, wenn es wirkt. Warum nicht?
    Vielleicht erhöht das aber die Auffahrunfälle, wenn die Männer immer nur zu diesen Frauen gucken und dann nicht mehr auf den Verkehr achten.

  7. Verkehrstechnisch gesehen die Idee des Jahrhunderts ! Und auch für Zulieferer von Autoersatzteilen eine wahre Goldgrube 😉

  8. Haha das ist wirklich lustig 😀 Ich würde auf jeden Fall auf die Bremse treten 😀
    Müssen mir mal wie Politiker überreden, so etwas in Deutschland einzuführen!

  9. Wirklich sehr gute Idee, sollte es in Schleswig-Holstein auch geben… dann hätte ich auch mal Spass auf dem Weg zur Arbeit 😀

  10. Ohje, was ne Idee! Na das gefällt den Männern, oder? 😀

  11. Die Idee mag sich ja im ersten Moment ganz lustig anhören, ich denke allerdings, dass einige Männer durch die Schönheiten bestimmt abgelenkt sind und sich so nicht mehr voll auf das Autofahren konzentrieren.

  12. Sehr lustige Idee, ich glaube aber kaum das dass etwas bringt 🙂

  13. Nackte Frauen, die den Verkehr regeln? Keine schlechte Idee, nur bei uns nicht umsetzbar. Irgendwo findet sich sicher jemnd, der behauptet, daß das für die Frauen eine herabwürdigende Tätigkeit ist.

  14. aha, das ist toll der wahnsinn. Wie soll bei solchen Frauen der Verkehr nach der Stvö laufen?Sicherlich verguckt sich der eine oder andere Fahre mehrmals 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*