500 Euro. Für was leckres zum Essen, reicht das allemal.

ACHTUNG KEINE WERBUNG!

Ein Mann sitzt bei Günther Jauch auf dem "heissen Stuhl". Nachdem seine Tochter – als Telefonjiker – ihm nicht helfen konnte, riet er, dass "Hong-Kong Blätter" Bestandteil von Perfums sind. Richtig war das Ylang-Ylang Öl und somit stürzte der ca 55 Jahre alte Kandidat und Familienvater zurück auf 500 Euro und konnte wieder gehen.

Günther "the speaker" Jauch rief ihm beim verlassen des Studios noch freudig hinterher:

500 Euro. Für was leckres zum Essen, reicht das allemal!

Häh? Okay, 500 Euro ist kein Megajackpot…aber was leckeres essen gehen?? Ich meine kulinarisch gesehen verwöhnt zu sein…aber den Betrag 500 Euro verbinde ich nicht mit was leckerem zum essen.

Tja Herr Jauch. Bei ihnen scheinen ja schon morgens die Weinbergschnecken den weissen Trüffel ans Bett zu tragen …na dann, Mahlzeit!

3 Meinungen

  1. Ich hab’s nicht gesehen, hört sich für mich aber eindeutig nach einem Scherz an. Humur für Leute mit Humor quasi.

  2. Mit 500 Euro kommt man doch nicht weit. Es reicht fürs Frühstück für mehrere Wochen. Ach, ich hätte den Leuten SO GERNE einen höheren Gewinn gegönnt. Mist!!!

  3. 3 meiner besten Freunde … und ich. Ein Abend in einemguten ‘Restaurante’ … und 500 Euro haben den Besitzergewechselt! :-DWas sind denn heutzutage noch 500 Euro wert?Andererseits … in einem guten Restaurant konnte ich auchzu DM-Zeiten schon ‘n 1000er lassen.Nicht jeden Tag, versteht sich. Nichtmal jeden Monat.Aber so ab-und-an? Man gönnt sich doch sonst nichts,und das Leben ist kurz. ;-)Andreas.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>