Francaise mal anders!

Das Contest-Publikum ist in der Regel offen und dankbar für Überraschungen. Besonders in den letzten 3 Jahren kamen aus der großen Grand Prix Nation mittlere bis große Enttäuschungen. Dieses Land hat wohl begriffen, das man was wagen muss und das sich der Contest weiterentwickelt hat. Ich bin gespannt auf die Nummer. Meine volle Aufmerksamkeit gehört Frankreich schon jetzt.    

2 Meinungen

  1. Naja, für Neues bin ich auch gerne offen, hoffe nur, dass es auch schön und hör/tanzbar ist. Leider hat Frankreich sich da in den letzten Jahren oft vertan.Mais je pense, que les Bleus sont d’accord avec ton chapeau

  2. Hallo! Aber ja! Dieses Lied ist hör- und tanzbar! Schon singen Les Fatals Picards dieses Lied bei ihren Konzerten! Und auf der Bühne klingt das Lied stark (hoffe, dass ich das richtige Wort benutz habe! ;o))Hoffe auch, „chaotisch“ eher positiv klingt! Es lebe Frankreich und Deutschland! Aber vor allem Les Fatals Picards!MfG

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.